Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten« in bunt
VOLLBILD
Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten«

Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten«

* * * * * (6)



Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten«

Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten«.
Spiel aus besonders griffigem und schönem Material. Fördert freies Spielen, lehrt Farben und Symbole zu erkennen und zu benennen, erstes Regelverständnis und das »Wir-Gefühl«- zu entwickeln und zu erleben. Der Spieleklassiker Obstgarten jetzt auch für die Kleinsten: Das Spielmaterial ist speziell für kleine Kinderhände gemacht. Ein kooperatives Spiel. Für 1 - 4 Kinder. Altersempfehlung ab 2 Jahren.

Artikel-Nr. 40146977

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40146977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lernspiel, HABA®, »Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten«

  • Farben und Formen lernen mit Spaß (von einem Kunden aus Berlin): Unsere Kleine mag dieses Spiel sehr. Die Früchte sind hochwertig und kindgerecht verarbeitet, ebenso Würfel, Rabe und die Spielunterlagen. Bisher spielen wir nur die einfache Variante (Obst Würfeln und in den Korb legen, ohne dass der Rabe vorher im Obstgarten alles wegisst). Schon diese Version macht Spaß.
  • Ich spiele dieses Spiel immer mit meinem... (von einer Kundin aus Ehrenkirchen): Ich spiele dieses Spiel immer mit meinem kleinen Cousin (2 Jahre). Ihm und auch mir bereitet das Spiel sehr viel Freude. Kinder können mit Farben und Formen Obstsorten kennen lernen. Statt grüne und rote Äpfel, hätte ich lieber wie im Original Spiel grüne Äpfel und rote Kirschen.
  • Macht spaß : )) (von Jessika D. aus Schwedt): Sehr schönes spiel , macht viel spaß . Unser sohn ( 3 j. ) könnte das ohne pause spielen seit dem er das vom Weihnachtsmann bekommen hat .