Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®
VOLLBILD
Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®

Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®

* * * * * (40)
  • Ab 6 Monaten
  • Ca. 30 cm groß



Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®

Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®. Im Lernmodus werden das ABC, Farben, Zahlen und versch. Körperteile vermittelt. Außerdem spricht er lustige Sätze und singt 10 fröhliche Lieder. Größe ca. 30 cm. Erf. 3 Mignonbatterien, Altersempfehlung ab 6 Monaten. Der Artikel kann farblich leicht zur Abbildung abweichen.

Artikel-Nr. 63563578

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63563578

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lernspaß Hündchen, Fisher-Price®

  • super Artikel ist sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Iserlohn): Wir haben den Hund für unseren Sohn gekauft und sind sehr zufrieden!Unser Sohn übrigens auch!Der Hund ist gut verarbeitet und kinderfreundlich(bunt,klar Strukturiert) mit verschiedenen Sensorelementen versehen!Die Kinder müssen nur eines der Ohren,die Nase,den Bauch,einen Fuß oder eine Pfote,des Hundes berühren und schon fängt der Hund an zu singen!Die Stimme der Frau,die dem Hund Ihre Stimme gegeben hat,ist sehr schön und kindgerecht!Der Hund kann sowohl singen,als auch dem Kind die Farbe und den Namen des gedrückten Körperteils vorsprechen (Zitat Lernspaß Hündchen bei Druck auf die rote Nase):Nase!Rote Nase!Auch wenn das Kind öfter, auf einen der Sensoren drückt,wiederholt der Hund nicht nur stupide immer wieder den gleichen Satz,sondern interagiert mit dem Kind und sagt dann z.b. bei mehrmaligen Druck auf die Nase:Du hast meine Nase!Oder gibt ein Hatschii von sich!Man kann den Hund auch kitzeln,wenn mann öfter den im Bauch des Hundes befindlichen Sensor, durch drücken oder Kitzelbewegungen aktiviert!Singen kann das Hündchen auch!Das Hündchen kann 6 verschiedene Lieder singen!Die sehr kinderfreundlich und fördernd gestalltet wurden!Es besteht die Möglichkeit,durch Druck des Fusses zwischen einem Spaß und Lern-Modus umzuschalten.Unser Sohn hat von selber angefangen zu den Liedern seines Hundes zu tanzen,auch das Schunkeln hat unser Sohn zu den Liedern des kleinen Hundes selber angefangen!Und das mit nur 16 Monaten!Super!!Ich denke,das spricht eindeutig für dieses Produkt!Wenn der Hund aktiviert wurde und einige Zeit,nicht durch das Kind bespielt wurde,animiert er durch Sätze wie:Hallo ich seh Dich!Drück mich!Du bist mein Freund!Ich hab Dich lieb!,die Kinder zum weiterspielen!Desweiteren kann man den Hund auch leise,laut und ausschalten.Wie üblich ist das Batteriefach und der Bedienungsschalter,durch die Rückseite des Hundes zu bedienen,nachdem man den,auch bekannten Klettveschluß gelöst und geöffnet hat!Aus Sicherheitsgründen,ist das Batteriefach natürlich verschraubt!Aufgrund meiner Beobachtungen,kann ich den Lernspass Hund wirklich sehr empfehlen!Er ist ein richtig wichtiger Freund und Lehrer meines kleinen Sohnes geworden!Wir sehen einfach gerne zu, wie der Kleine mit seinem Hündchen spielt und Ihn überall mit hin trägt!
  • Ein toller Spieleartikel für Kinder!!! (von einer Kundin aus Iggensbach): Unsere Tochter liebt diesen kleinen Hund, sehr gut gefällt uns, dass man am Rücken beim Batteriefach die Lautstärke einstellen kann. Besonders für unsere Tochter ist das sehr empfehlenswert und ein Muss für ein Spielzeug mit Melodie. Manch andere sind einfach nur schrill und laut. Der Spielehund jedoch nicht. Dafür ein ganz großes Plus!! Ebenso sind viele verschiedene Melodien Lieder und Ansagen möglich. Somit erfolgt nciht ebi mehrmaligen drücken des Fußes nur ein Lied! Würde es jederzeit wieder kaufen!
  • es ist sehr sehr sehr interessantes spielzeug... (von einer Kundin aus Bremen): es ist sehr sehr sehr interessantes spielzeug für kinder....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!