Shopping
Lernrassel, Hello Kitty, VTech in weiß
%
» VOLLBILD
Lernrassel, Hello Kitty, VTech
»
»

19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Lernrassel, Hello Kitty, VTech

Artikel-Nr. 47155194
Lernrassel, Hello Kitty. VTech. Aus weichem Stoff, mit 2 blinkenden Formen-Tasten, Drehtaste, bunten Rassel-Elementen, spricht lustige Sätze, macht Geräusche, singt und spielt 4 Melodien. Inkl. Befestigungsschlaufe. (B/H): ca. 18/19 cm. Erf. 2 Mikrobatt. Altersempfehlung ab 3 Monaten.

Kundenbewertungen

* * * * * (42)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Guter Ansatz in hübschem Design
Ich habe die Lernrassel als Geschenk für meine Nichte gekauft. Das Produkt ist natürlich sehr süß, wie alles von HK. Besonders viel lernt das Baby nicht, nur 1,2,3 und ABC usw. aber für Kinder bis ca. 2 Jahren reicht das noch. Danach unterfordert dieses Spielzeug die Kinder. Es scheint ungefährlich, das keine Kleinteile daran sind. Für Babys unter 6 Monaten ist das Produkt evtl. zu groß, auf keinen Fall sollte es mit ins Bett.
von einer Kundin aus Ruesselsheim 07.07.2013
* * * * * eine etwas andere Lernrassel
Ich habe die Hello Kitty Lernrassel für meine 6 Monate alte Nichte gekauft. Seitdem ist sie ihr treuer Wegbegleiter. Sie spielt sehr gerne damit und lässt sie nicht mehr aus der Hand. Die Lernrassel verfügt über verschiedene Melodien und es macht einfach Spaß ihr zu zuschauen, wie sie damit spielt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Hamburg 03.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * Schöner Artikel für kleine Mädchen
Ich habe die Lernrassel für ein 1 jähriges Mädchen zu Weichnachten gekauft und er ist super. Er leuchtet und spricht und hat die volle Aufmerksamkeit des Kindes, sodass man das kind auch mal auf eine Decke legen kann und es sich mit der Hello Kiitty beschäftigt. Das Kind kann mit dem Artikel abends im Bett problemlos kuscheln und da auch mal, ohne bedenken, in den Tragering beißen.
von Stefanie W. aus Hamburg 07.01.2013