Shopping
%
z Vollbild
Lern-Laptop, »Emils Entdeckerreise«, VTech

Lern-Laptop, »Emils Entdeckerreise«, VTech

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lern-Laptop, »Emils Entdeckerreise«, VTech

Artikel-Nr. 54392688

  • Altersgerechter Kinder-Laptop mit Karten zum Einlegen
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Hintergrundmusik kann ein- und ausgeschaltet werden
  • 8 bekannte Kindermelodien
  • Fördert das Erkennen von Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen und Richtungen
Lern-Laptop, »Emils Entdeckerreise«, VTech. Kinder wünschen sich alles was die Großen haben. Ein eigener »Computer« wie Mama und Papa darf natürlich auch nicht fehlen. Der altersgerechte Lerncomputer für kleine Entdecker! Ihr Kind begibt sich in die bunte Welt des niedlichen Pandabären Emil und kann auf insgesamt 30 schön gemalten Bildern spielerisch die Welt der Zahlen, Farben, Formen und Richtungen erforschen. Einfach die gewünschte Lernspielkarte in das Gerät einstecken und die Entdeckungsreise geht los! Die freundliche Stimme, motivierende Rückmeldungen und die altersgerechte Gestaltung des Laptops führen Ihr Kind behutsam an klassische Lernthemen des Kindergartenalters heran - und machen das Lernen zum Spielerlebnis!
Erforderlich 2 Mignonbatterien.

Eigenschaften:
  • Altersgerechter Lern-Laptop mit Karten zum Einlegen
  • 15 beidseitig bedruckte Karten mit insgesamt 30 schön gemalten, interaktiven Lernbildern
  • Der niedliche Pandabär Emil begleitet Ihr Kind beim Entdecken und Lernen
  • Zu jedem Lernbild gibt es verschiedene Fragen zu Farben, Formen, Größer-Kleiner-Vergleichen, Zahlen und Zählen, Richtungen oder Jahreszeiten
  • Lernspielkarte zum Kennenlernen von Buchstaben
  • 4 altersgerechte Wörter auf jedem Lernbild
  • Extra große Tasten für kleine Kinderhände
  • Mit ABC-Tastatur, 8 Farben-Tasten, 10 Zahlen-Tasten und 4 Richtungs-Tasten
  • Touchpad mit Formen- und Jahreszeiten-Tasten
  • Lautstärkeregler
  • Hintergrundmusik kann ein- und ausgeschaltet werden
  • 8 bekannte Kindermelodien
  • Maße B/T/H: ca. 24,5/6/19,5 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren.

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Lern-Laptop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Lern-Laptop. Kann man nur Empfehlen,da die Kinder Farben,Formen,Zahlen,Buchstaben und Jahreszeiten lernen auf spielerische Art & Weise.

von einer Kundin aus Elmshorn 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein toller Artikel jedoch hängt manchmal Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel mit Einschränkungen Er ist super verarbeitet und die kleinen können so sehr spielerisch die farbe und noch mehr lernen Ich hatte mir denn artikel anfang des Jahres bei Galeria Kaufhaus gekauft jedoch musstr ich Ihn dort immer wieder Umtauschen da er einige Karten nicht erkennt hat. Nun habe ich Ihn hier gekauft leider hängt er auch hier immer wieder mal und erkennt die karte falsch zum glück passiert das aber nicht oft Für mich ist es diesmal kein Grund denn Artikel zurück zuschicken da es sehr selten ist ich denke mal das dieses ein Generelles Problem bei denn Laptops ist Mein kleiner hat sehr viel freude damit und spielt sehr gerne damit

von Sarina W. aus Garbsen 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Lerncomputer Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist für unseren Enkel 3 Jahre und genau für ihn passend zum lernen und üben. Die Verarbeitung ist gut und entspricht genau den angegeben Bildern. Das Display ist schön groß weswegen wir uns für diesen entschieden haben. Auch ist er sehr farbenfroh. Zu der Benutzung selbst können wir noch nichts sagen, da ein Geburtstagsgeschenk.

von Kerstin K. aus Duisburg 23.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?