Leonique Kerzenständer

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39951183
  • Dekorativer Kerzenhalter
  • Aus Metall
  • Variabel stellbar
  • Für 6 Kerzen
  • Unterschiedliche Höhen
Ein schönes Ambiente lebt von den richtigen Accessoires: Mit dem Home affaire Kerzenhalter für 6 Kerzen wird jeder Raum an Stil gewinnen. Das Schmuckstück ist groß genug, um auf dem Boden positioniert zum Blickfang des Wohnbereichs zu werden und erzielt dabei am Tag wie am Abend eine ganz besondere Wirkung. Die einzelnen Elemente sind im unteren Bereich miteinander verbunden, sodass variable Stellmöglichkeiten gegeben sind und der Leuchter dennoch seine Stabilität behält. Gefertigt ist das Wohnaccessoire aus beständigem Metall mit glänzender Oberflächenveredelung. Durch die unterschiedlichen Höhen der Kerzenteller ergeben sich tolle Lichteffekte, von denen die gemütliche Atmosphäre am Abend lebt. Im Wohnzimmer, im Essbereich oder auch im Schlafzimmer: der Kerzenhalter für 6 Kerzen von Home affaire taucht jeden Raum in ein stimmungsvolles Licht.

Details

Farbegoldfarben
Breite73 cm
Höhe65 cm
Tiefe12 cm
MaterialMetall
Lieferzustandmontiert

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sieht wirklich toll aus!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich haben ein paar Bewertungen stutzig gemacht, aber letztendlich habe ich den Kerzenständer doch bestellt und keine Sekunde bereut. Ich finde er sieht wirklich super aus und die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Außerdem kann der Ständer in einer Reihe aufgestellt werden oder zusammengeklappt, das finde ich auch ganz cool! :)

von Kim K. aus Michelstadt Wuerzb 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Preis/Leistung leider unverhältnismäßig...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ok, leider keine Augenweide, da es in der Tat einen abgenutzten Eindruck macht. Könnte man aber noch als "Shabby-Chic" durchgehen lassen, hätte da aber gerne einen Hinweis in der Beschreibung gehabt. Leider viel zu überteuert für diese einfache Qualität, ansonsten tut was es soll; die Kerzen können aufgepiekt werden, sodass diese zumindest halten.

von einer Kundin aus Rosdorf 20.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Etwas wackelig

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Machart her ist der Kerzenständer eine gute Idee, die qualitativ nicht gut genug umgesetzt wurde.
Die einzelnen Säulen sind per Scharniere untereinander verbunden, leider steht das Ganze etwas wackelig auf dem Boden. Da mir der Artikel trotzdem gut gefällt habe ich mir etwas einfallen lassen.
Mit kleinen Schellen auf einem schönen Holzbrett befestigt ergibt sich die notwendige Standsicherheit.
Über verschieden gesägte Grundformen kann man dann auch die Variabilität nutzen. Einfach abschrauben und auf einer neuen Platte befestigen.

von Martin P. aus Burscheid 15.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?