Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Windlicht Terra, jedes Stück ein Unikat

1/3
Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 23 cm x 27 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
71,93 €
Oder 6,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: avantrado.shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09AX0T7P2
  • Windlicht von LEONARDO
  • Aus Glas, Teakholz gefertigt
  • Handgefertigt, jedes Stück ein Unikat
  • Bauchige, verspielte Form
  • Lieferung erfolgt ohne Kerze
Ein tolles Wohngefühl der besonderen Art verschafft dir dieses ansprechende Windlicht aus der Serie TERRA. Lasse dich von diesem bauchigen Windlicht in eine verspielte Welt voller Emotionen entführen - passend zum Landhausstil! Beweise mit diesem einzigartigen, handgefertigten LEONARDO Windlicht, dass du den Blick für schöne Dinge hast. Jedes handgefertigte Produkt ist zugleich ein Einzelstück! Lasse dich von einem frischen und sinnlichen Design inspirieren - mit LEONARDO. Dekoration kann so einfach sein! Dieser Artikel besteht aus einem Windlicht sowie einem braunen Sockel.

Details

Farbebraun
Durchmesser23 cm
Höhe27 cm
HolzartTeak
MaterialGlas
SerieTerra

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(42)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

hübsches Windlicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Windlicht an sich ist eigentlich ganz hübsch. In der Beschreibung steht das der Holzsockel ein naturmaterial ist und deshalb von den Bildern abweichen kann. Aber ich habe mir den Holzsockel trotzdem Aufgrund der Bilder anders vorgestellt. Bei meinem Windlicht ist der obere Rand des Holzsockels durchgehen glatt und nicht so ausgefräst wie auf den Bildern. Ich finde daher den optischen Eindruck nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Auch weicht die Höhe von der Angabe ab. In der Beschreibung steht 27 cm hoch tatsächlich ist das Windlicht aber 35 cm hoch. An den angedachten Platz hat es bei mir nun nicht mehr gepasst. Ich habe es aber trotzdem behalten weil es eigentlich ganz hübsch ist.

Ein wunderschönes Windlicht von Leonardo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Windlicht von Leonardo meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert davon. Der Sockel aus Teakholz ist wunderschön natürlich gestaltet. Eben ein Unikat. Ich kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen. Hatte das Windlicht zu einem Angebotspreis gekauft. Die Verpackung war sehr gut und die Lieferung kam sehr schnell. Bin total zufrieden.

Habe länger gebraucht, bis ich mich dafür ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe länger gebraucht, bis ich mich dafür entschieden habe aber bereue es auf gar keinen Fall. Super Qualität und einfach ein Hingucker... Hab gleich noch eine weitere in einer anderen Größe dazugekauft. TOP
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto