Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Tasse SENSO, Glas, Hitzebeständig und widerstandsfähig, 6-teilig

1/3
leider ausverkauft
17,99 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2V040P2
  • Kaffeetassen von Leonardo
  • Inhalt 170 ml
  • Hitzebeständig und widerstandsfähig
  • Stapelbar
  • Spülmaschinengeeignet
LEONARDO Kaffeetasse »Senso«, 6-teilig, 170 ml. In dem Henkelbecher aus der Serie Senso wird der tägliche Kaffee- und Cappuccino-Genuss zum echten Highlight. Dank der originellen transparenten Optik haben Sie freien Blick auf das was zählt: Den Inhalt. Mit dem dezenten Wasserablauf in der Bodenplatte ist das Glas perfekt für die Spülmaschine geeignet. Funktionalität trifft hier auf Design.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Materialeigenschaftenhitzebeständig
Farbetransparent
Anzahl Henkel1
VerwendungCappuccino, Kaffee
Fassungsvermögen in ml170 ml
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(42)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für kleine Tee trinker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte diese meiner Mutter schenken. Sie ist leidenschaftlicher Kaffee Trinker und hat schon einige dieser Gläser im Schrank. Da es sich aus Glas besser genießen lässt als wie aus Porzellan wollte ich den Schrank was neues geben. Doch leider sind diese recht schwer wenn kein Inhalt drin ist und auch recht klein. Kaum vorzustellen das dort 250ml rein passen?? Wie auch immer, schon allein weil die Gläser einiges an Gewicht tragen, waren diese leider nichts für uns und mussten somit wieder zurück. Vielleicht sollte man in der Beschreibung besser sie kg Zahl des leeren Glases mit angeben. Ließt sich vielleicht sehr blöd, aber meine Mutter hasst schwere Gläser und dann noch wenn der Inhalt nicht mal drin ist. Vielleicht spreche ich ja jemanden hier an, der/die schon wissen, was gemeint ist 😅

Schöne Tassen, wie abgebildet ..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sehen gut aus, sind robust und halten den Kaffee super warm. Bin sehr zufrieden, ich liebe es mein Kaffee im Glas zu genießen ;-))

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind ganz zufrieden. Gute Qualität.................... Weiter empfehlen))))
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto