Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Sektglas Daily, Glas, 200 ml, 6-teilig

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052V0VXP2
  • Sektgläser-Set von Leonardo
  • Hohe Qualität dank Teqton
  • Im Basic-Stil, ideal für den Alltag
  • Im Set 6 Stück
  • Spülmaschinenfest
Dieses wundervolle Sektglas aus der Serie DAILY ist eine tolle Bereicherung im Alltag. Dieses harmonisch geformte Sektglas ist ein absolutes Must-Have.Tolle Qualität: Mit beständiger Brillanz und Transparenz überzeugen Teqton Produkte dank der verbesserten Oberflächenhärte. Dies macht sie sehr langlebig und kratzfest. Das praktische DAILY Sektglas ist spülmaschinenfest und eignet sich damit ideal für den täglichen Gebrauch.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Materialeigenschaftenkratzfest
Farbetransparent
VerwendungChampagner, Sekt
Fassungsvermögen in ml200 ml
Höhe24,5 cm
Durchmesser7 cm
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(29)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu anderen Produkten, die in Geschäften erhältlich sind, ist dieses Set Qualität. liegen gut in der Hand sind stabil und sehr schön. Ich habe dieses Set zu einem guten Preis erwischt und dieser Umstand hat mir noch mehr geholfen, sodass ich mit der Bestellung zufrieden bin. Jedes Glas ist einzeln in Papier geschützt. Das Set ist in gutem Zustand angekommen

Schöne, stabile Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Sekt Gläser die beim anstoßen nicht gleich zerbrechen :D Sehr stabil und gut in der Hand.

Echt Schicke Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sektgläser sind echt Klasse.Optisch sehen sie sehr edel aus.Da schmeckt der Sekt doch noch besser.Ich würde diese Sektgläser jederzeit wieder bestellen.Die Qualität und der Preis stimmen zu 100%.Bin wie immer sehr Zufrieden.Weiter so!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto