Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Grappaglas Daily, Glas, 100 ml, 6-teilig

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052V0VUP2
  • Grappagläser-Set von Leonardo
  • Hohe Qualität dank Teqton
  • Im Basic-Stil, ideal für den Alltag
  • Im Set 6 Stück
  • Spülmaschinenfest
Mit dem geschmackvollen Spezialkelch aus der Serie DAILY genießt du deinen Grappa gleich doppelt! Mit seiner wunderbaren harmonischen Form wird dieser Spezialkelch zum absoluten Must-Have! Das Glas macht den Artikel zum absoluten Hingucker in deiner Wohnung! Dank erhöhter Oberflächenhärte sind Teqton Produkte besonders langlebig und kratzfest. Dadurch erhalten sie eine dauerhafte Brillanz und Transparenz. Dieses Grappaglas ist spülmaschinengeeignet.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Materialeigenschaftenkratzfest
Farbetransparent
VerwendungGrappa
Fassungsvermögen in ml100 ml
Höhe20 cm
Durchmesser6 cm
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(31)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöne Gläser, wenn...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie denn vollständig geliefert worden wären. Paket wurde heute geliefert - doch welche Überraschung, dass nach dem Öffnen, in der offensichtlich schon mal geöffneten Originalverpackung, nur 4 der eigentlich 6 Gäser zu finden waren... Sehr enttäuschend, dass bei OTTO die offensichtliche vorherige Rücksendung nicht ordentlich kontrolliert worden ist. Hatte die Gläser extra für einen gemütlichen Abend am kommenden Wochenende mit Freunden gekauft, jetzt gehen sie retour :-(

Schöne Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorativ sehr schön. Und der Grappa schmeckt auch sehr gut daraus.

Schön geformte Gläser, super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen toll aus, richtig elegant. Der Preis ist auch super. Leider waren bei meiner Lieferung in 2 von 6 Gläsern am oberen Rand kleine Kerben - solch ein Glas kann man niemandem zum Trinken anbieten. Daher ging die Lieferung zurück. Die Gläser haben mir aber so gut gefallen, dass ich sie nochmal bestellt habe. Ich warte jetzt auf die Lieferung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto