Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Likörglas CHEERS, Glas, 6-teilig

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
43,30 €
Oder 3,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: avantrado.shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09AX0SDP2
  • Likörschalen von Leonardo
  • Für Liköre
  • Zur optimalen Entfaltung des Aromas
  • Inhalt 90 ml
  • Spülmaschinenfest
LEONARDO Likörschalen »Cheers«. cheers ist die Trinkglasserie für jeden Tag und alle Gelegenheiten. Das besondere Kennzeichen: Der elegant-gezogene Stiel und die angenehm weichen Proportionen.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Farbetransparent
VerwendungLiköre, Spirituosen
Fassungsvermögen in ml90 ml
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Likör-Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Likör-Gläser sind schön und sehen genau aus wie abgebildet. In der Spülmaschine waren sie auch schon und glänzen jetzt noch mehr :-) Ich freue mich schon auf die nächste Feier nach Corona, um dann stilecht meinen Gästen ein Likörchen servieren zu können.

schönes glas....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
suchte preiswerte likörgläser und habe sie auch bei otto gefunden......von leonardo ....form sehr schön bin zufrieden mit dem artikel

Sehr schöne Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind hervorragend geeignet für Liköre und sehen auch prima aus. Kann man auch gut in den Geschirrspüler stellen, einfach super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto