Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO
Becher 6er-Set Tivoli Glas
Tivoli, Glas, 6-teilig

1/3
leider ausverkauft
35,70 €
Oder 3,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Stilvolle Gläser
Klassisch und für alle Gelegenheiten bestens geeignet! Die Serie 'tivoli ent...
Artikel-Nr. S0M1C0VKP2
Artikel-Nr. S0M1C0VKP2
  • Stilvolle Gläser
  • In klassischer Form
  • 6-teiliges Set
  • Aus Klarglas
  • Spülmaschinenfest
Klassisch und für alle Gelegenheiten bestens geeignet! Die Serie 'tivoli enthält sowohl Wein- und Sektgläser als auch Becher. Die Serie ist so schön schlicht, dass sie sich sowohl für Gäste als auch für den täglichen Gebrauch prima einsetzen lässt.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Farbetransparent
VerwendungSekt, Softgetränke, Wasser
Fassungsvermögen in ml390 ml
Höhe13 cm
Breite7 cm
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(54)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

kann ich nicht empfehlen

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Am Anfang fand ich die Gläser echt toll. Mittlerweile hätte ich definitiv andere genommen.
Sie sind auf den ersten Blick wirklich schön und man stellt sie bei Besuch gern mal auf den Tisch. Was ich auch toll fand, dass ich einen halben Liter in ein Glas bekomme. Das macht das tägliche Trinken einfacher.
Allerdings ist mir das erste Glas schon nach einer Woche gebrochen. Nicht weil es herunter gefallen ist, sondern beim Abtrocknen, Unten sind die Gläser sehr robust, jedoch oben hauch dünn.
Mittlerweile sind mir 3 kaputt gegangen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Schade!

Becher , Leonardo , Tivoli ( 6er Set )

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Becher Schauen Schick aus .
Ich Finde das ist Schön wen man so Gläser hat für Sich .
Oder auch für eine Feier Die Form Schaut Schick aus .

Schicke Gläser

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr geschmackvolle , stilvolle Gläser, die jeden hübsch gedeckten Tisch verschönern.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto