Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Glas Colori, Glas, veredelte mit lichtechter Hydroglasur, 280 ml, 6-teilig

1/4
Farbe: Bunt
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032B07EVIAP2
  • Hochwertige, moderne Glas-Serie von LEONARDO
  • Set 6 Teile
  • Veredelte mit lichtechter Hydroglasur
  • Hohe Widerstandsfähigkeit für den täglichen Einsatz
  • Spülmaschinengeeignet
Im dekorativen Design präsentiert sich das Gläser-Set von LEONARDO. Die Gläser zeichnen sich durch eine lichtechte Hydroglasur aus, die ausgefallene optische Effekte erzeugt. In Kombination mit seinen unterschiedlichen Farben wird das Becher-Set zum Hingucker auf der Tafel. Daneben begeistert die moderne Glas-Serie mit einer hochwertigen Qualität sowie einer hohen Widerstandsfähigkeit für den täglichen Einsatz. Außerdem punkten die Becher mit einer haushaltsfreundlichen Handhabung und sind spülmaschinengeeignet. Sorgt für einen Farbtupfer auf dem Tisch: das Gläser-Set von LEONARDO im dekorativen Design.

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Farbebunt
VerwendungSaft, Wasser
Fassungsvermögen in ml280 ml
Höhe12,8 cm
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(232)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super, aber am besten nur Handwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese wirklich sehr dekorativen Gläser bestellt und es nicht bereut. Hatte erst Zweifel wegen vieler Kundenwarnungen, dass sich in der Geschirrspülmaschine die Streifen ablösen. Da ich kein G.maschine habe, sind die Gläser bei mir vor Abnutzung gefeit. Klare Kaudempfehlung!

Nicht geeignet für Spühlmaschienen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Gläser vor ca. 2 Jahren gekauft. Hin und wieder kamen diese in die Spühlmaschiene. Mit der der Zeit wurden die Gläser an der Oberfläche rau. Leider haben wir alle aussortieren müssen. Daher keine Kaufempfehlung.

Tolle Gläser!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen gut aus, die Farben sind richtig schön und das Glas hat außergewöhnliche Rillen (keine Streifen, wie es auf den Fotos scheint). Wir benutzen sie nun schon seit ein paar Wochen und säubern sie in der Spülmaschine, was problemlos möglich ist und die Farbe nicht verblassen lässt. Es wirkt auch so, dass das Glas an sich gefärbt ist und nicht die Farbe aufgedruckt oder mit Folie angebracht wurde, wie in manchen Kommentaren zu lesen ist. Das Glas ist dick, was die Gläser schwer und robust macht. 280ml passt aber wirklich nur rein, wenn man das Glas bis zur Oberkante füllt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto