Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lentz Stielstaubsauger Stiel Staubsauger 2in1 600 W, 600 W

1/3
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0X05JP2
  • Auswaschbarer Filter
  • Bürste und Düse im Sockel
  • Kabellänge 7 Meter
  • VDE-Stecker
  • Metallrohr 40 cm
Dieser Staubsauger erleichtert durch seine kompakte Größe die tägliche Hausarbeit. Das Kabel hat eine lange Reichweite, so dass nicht für jedes Zimmer die Steckdose gewechselt werden muss. Dank auswaschbarem Filter lässt sich der Staubsauger leicht reinigen.

Spannung 220-240 V, Leistung 600 W

Details

Energieauslobung
Leistung600 W
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE85618156
Farbe & Material
FarbeRot, Anthrazit
Maße & Gewicht
Höhe50 cm
Breite16 cm
Tiefe22 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

SEHR GUT

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den Staubsauger würde ich immer wieder kaufen, er ist idial für Kleine Flächen Der Staubsauger ist Leicht und wenig und Leistungsstark saugt sogar Teppiche die sehr schwer zu reinigen sind Filter und behälter lassen sich sehr Leicht alles zu öffnen und zu reinigen. Kabel Länge sehr schön Lang.Leicht zusammen packbar um zu verstauen auch die 2 Aufsätze die mitgeliefert wurden sind super Die Bürste am Staubsauger kann man nicht auf Glatte Böden und auf Teppich nicht einstellen. Das find ich nicht schlimm es verkratzt auch nichts einfach super Lentz Stiel Staubsauger.

Ein tolles gerät , Obtimal, super saugkraft, ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles gerät , Obtimal, super saugkraft, würde ich weiterempfehlen

Geht garnicht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Billige Verarbeitung ,sehr kurz, laut , zieht den Teppich vom Boden, teleskoprohr sehr wackelig. Ging zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto