Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
LENOVO Tablet »MIIX 3-1030 Win 8.1 (80HV0013GE)« in schwarz
» VOLLBILD
LENOVO Tablet »MIIX 3-1030 Win 8.1 (80HV0013GE)«
»

LENOVO Tablet »MIIX 3-1030 Win 8.1 (80HV0013GE)«

* * * * / (11) anzeigen


299,99

Anzahl


Details
LENOVO Tablet »MIIX 3-1030 Win 8.1 (80HV0013GE)«

Artikel-Nr. 754835R
  • 25,7cm (10,1") Full-HD Multi-Touch IPS-Display
  • Intel Atom Z3745F Quad Core Prozessor
  • 32GB eMMC Festplatte (erweiterbar via MicroSD)
  • 2GB Speicher, 2 MP-Frontkamera
  • Windows 8.1
  • Front Kamera: 2.0 Megapixel
  • Farbe: schwarz
  • Display: 10.1" Full HD (MULTI-TOUCH) IPS (1920x1080)
  • Prozessor: Intel® Atom™ Processor Z3745F Quad Core
  • Speicher: 2GB (1x 2GB DDRIII 1600)
  • Festplatte: 32GB EMMC (Micro SD slot)
  • Wireless LAN: 802.11BGN+BT4.0
  • Betriebssystem: Windwos 8.1 32Bit & 1-Jahes-Abo für Office 365
  • Dock / Sleeve: schwarz
  • Keyboard: schwarz - AccuType Keyboard & FolioCase
  • Adapter: 10W 2-PIN
  • Akku: 2Zellen 25WH (bis zu 8 Stunden)
  • Abmessungen / Gewicht: 256.8 mm x 172 mm x 9.3 mm / Tablet: 549 g, Folio case: 460 g, Keyboard dock : 500 g
  • Warranty: 2 Jahre


Kundenbewertungen

* * * * / (11)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Preiswert, gute Verarbeitung. Das Gerät ist o
Ich hab mir dieses preiswertere Tablet zugelegt, weil immer mehr Leute sich auch Win8.1 Tablets kaufen und ich als EDV-Berater auch immer öfter zu Win-Tablets gefragt werde. Ich muss zugeben, ich war positiv überrascht. Mit der Tastatur und einer BT-Maus wird das Gerät zum Notebookersatz, ausgedockt kann man die Kachel-Apps sehr gut mit Finger oder Stift (nicht im Lieferumfang) bedienen. Der verbaute Atom-Prozessor ist natürlich kein Sprinter, die Geschwindigkeit reicht aber für den Normalbetrieb völlig aus. Nachdem ich alle mir wichtigen Anwendungen (MS-Office, IrfanView, VLC-Player, Cuecards usw usw.) installiert habe, sind noch 12 GB auf der 32 GB Systempartition frei. Zur Zeit habe ich noch eine 32 GB Micro-SDHC Karte drin, werde aber auch mal ausprobieren, ob das Gerät eine mit 64 GB frisst. Über den Mini-USB Anschluss kann man per Adapter direkt auf USB-Speicher zugreifen. Die Auflösung ist natürlich toll. 1920*1200 Pixel auch am externen HDMI-Ausgang reichen für 24" Monitore. Die Tastatur ist okay, muss nur wirklich flach auf einer harten Unterlage liegen uns allzuschnell sollte man nicht schreiben. Für den Preis ein gutes Angebot!
von Heinrich G. aus Koeln 19.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Kaufempfehlung!, gute Leistung/geringer Preis
Benutze das Tablet fürs Studium. Es ist wirklich klein, leicht und handlich. Die Schutzhülle mit integrierter Tastatur ist gut durchdacht und ein "umkippen" des Tablet, wie bei anderen Tablets (Acer), ist nicht möglich. Gewöhnungsbedürftig ist einzig die Tastatur, da die Tasten nicht wie bei einer PC-Tastatur angeordnet sind. Das Tablet bietet für Office und Browseranwendungen genug Leistung. Bin sehr erstaunt, was so ein kleinees schmales "Tablet" im Stande ist. Der Preis von 300€ ist, wie ich finde, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
von einem Kunden aus Bargteheide 03.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Starker kleiner Helfer
Das Tablet ist mein erstes Gerät dieser Art und hat mich überzeugt. Da es hauptsächlich beruflich genutzt werden soll, musste ich einige spezielle Anwendungen laden. Das hat alles schnell und problemlos funktioniert. Die Arbeitgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung .Im direkten Vergleich mit dem stationären PC im Büro zwar deutlich langsamer aber für den Zweck wesendlich besser als erwartet. Ich bin bis jetzt sehr zufieden.
von einem Kunden aus Chemnitz 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz