Shopping
%
z Vollbild

Lenovo Lenovo P2 Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow)

* * * * / (24)

  • 13,9 cm / 5,5" Super AMOLED Touchscreen Display, 1920 x 1080 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und 3-fach Zoom
  • Android 6.0 Marshmallow, 32GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 128GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 768,61 / 78,69 Std. (4G)
  • LTE, DLNA, NFC, WLAN, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenovo Lenovo P2 Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow)

Artikel-Nr. 36988395
* * * * / (24)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Smartphone mit starkem Akku Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Smartphone hält was es verspricht. Für diesen Preis erhält man ein edles Phone mit ausreichend Prozessorleistung und sehr guter Verarbeitung. Die lange Akkulaufzeit ist das Highlight aber auch das Display und das schöne Metallgehäuse sind sind hervorragend. Jetzt sollte noch das Update kommen dann wäre alles perfekt.

von René W. aus Potsdam 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Smartphone !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin überaus zufrieden mit diesem Smartphone. Vor zwei Tagen habe ich es erhalten und voll aufgeladen. Habe Updates laufen lassen, das Smartphone eingerichtet usw.. Es ist immer noch zu 78% geladen. Akku, Performance gefallen mir sehr gut. Arbeitet genau und öffnet Seiten (Internet) schnell. Gute Wahl.

von einer Kundin aus Alfeld 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gutes P/L Verhältnis Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Alugehäuse wie z.B. beim HTC 10, 32GB interner Speicher der erweiterbar mit einer SD Karte ist, 4 GB Arbeitsspeicher (sind aber real nur 3,5) aber trotzdem top, dann der energiesparende Snapdragon 625 Prozesser,der mit 2 Ghz getaktet ist,und das Superamoled Display 5,5 Zoll,ein Wahnsinn.Dazu noch der 5000 mAh Akku mit dem Turbo-Ladegerät und ein schön lauter,voluminöser Freisprecher,also für das Geld habe ich sofort zugeschlagen und heute steht das Handy schon mit 3 Wochen Wartezeit drin.LENOVO,meine Anerkennung,ein guter Einstieg.

von Rolf H. aus Witten 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >