Shopping
%
Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher
z Vollbild
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 1
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 2
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 3
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 4
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 5
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 6
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 7
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 8
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 9
  • Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, Bild 10

Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher

* * * * / (286) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie & McAfee Total Protection

  • Intel® Core™ i5-7200U 2,50 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 3,10 GHz)
  • 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) TN-Display (1600 x 900)
  • 8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 1 TB HDD
  • AMD R5 M430 mit 2GB VRAM


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher

Artikel-Nr. 85286593
+ Gratis
36 Monate Garantie & McAfee Total Protection

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (286)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich benutze den Laptop um Filme zu schauen ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Laptop um Filme zu schauen oder für meine Arbeit. Vorteil ist, dass er wirklich super schnell und ohne Komplikationen einzurichten ist. Er ist super schnell beim hoch fahren und beim arbeiten. Ein super Laptop, obwohl ich erst skeptisch war mit der Marke, weil ich sie noch nicht kannte und ich auch eigentlich kein Intel-freund bin. Bisher ist er, auch nach stundenlanger Arbeit, noch nicht einmal heiß geworden, dass einzige was bisher passiert war ist, dass er einmal während eines Films schauen eine Fehlermeldung anzeigte und runter fuhr. Im großen und ganzen würde ich den Laptop auf alle Fälle weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät bietet generell ein top Preis-/Leistungsverhältnis. - Genügend Speicher, sowohl RAM als auch HDD - Gutes Display zur Nutzung im Innenbereich - Gute Perfomance: Speicher (RAM), Leistung, WLAN Negativ - Nur 2 USB Anschlüsse, steht zwar so in der Beschreibung, überliest man gerne. Wenn diese dann noch so dicht zusammen sind, dass 2 Sticks, z.B. für Funktastatur und Speicherstick, nicht nebeneinanderpassen wird's eng. - Netzkabel zu kurz - Sehr klobiges Steckdosen-Netzteil (zum direkt einstecken) - 2 Partitionen eingerichtet (eine für Lenovo Treiber)

von einem Kunden aus Radevormwald 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Notebook zum kleinen Preis Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liebe Leser u. Leserinnen Hiermit gebe ich meine Persönliche Erfahrung und Meinung. Lieferung, das Gerät wurde am Donnerstag los geschickt und am Samstag geliefert. Leider waren wir nicht daheim deshalb kam er erst am Montag Mittag, ärgerlich aber was soll man machen. Die Verpackung war außerordentlich gut aussehend und sah nicht gebraucht aus. Das Notebook, das wir davor hatten sah verglichen hiermit schon von der Verpackung sehr nach Retouren Ware aus. Hier konnte es ausgeschlossen werden, da der Original Karton weder beschädigt noch Zerkratzt wurde. Einige Schreiben hier, das Design sieht schlicht und teilweise langweilig aus. Hierzu muss ich sagen, wenn ich weiß das mein Notebook Optisch wie das beste vom Markt aussehen soll, kaufe ich mir keinen in dieser Preisklasse. Außerdem zählt hier weniger die Optik sondern die Leistung. Ja, unterstützt wird das Lenovo Notebook von einem sehr schnellen i5-7200 der neusten Art. Die AMD Radeon R5 M430 reicht auch vollkommen aus, um Gta 5 auf Mittel zu spielen ohne jegliche Laggs zu sehen. Die 8 GB Ram fühlen sich eher wie 4 GB an wenn man einen Notebook Speicher mit dem eines Rechner Arbeitsspeichers vergleicht. Mein Opa der hauptsächlich damit in Browsergames seine Zeit verbringt "Goodgame Empire" hat mega Spaß daran. Keine Laggs, alles lädt sehr schnell und verglichen mit den Acer den wir davor hatten mit einem AMD A9 Prozessor ist dieser der Wahre Zockerfreund. League of Legends, einer meiner Lieblings Spiele für den Zeitvertreib läuft auf "High" Einstellung mit 60-80 Fps die Sekunde. Bei Gta 5 auf Mittlerer Einstellung bei ca. 30-50 Fps. Auf High lagt es zwar ganz selten mal und bringt auch noch gute 20-30 Fps an Start. Für dieser Preisklasse echt ein Super Gerät. Wir sind rundum zufrieden und wollen das Gerät nie wieder Abgeben. ;) Die Auflösung mit 1600x900 ist auch gut, natürlich sind 1920x1080P noch besser aber 900P sind auch ausreichend und besser als 768P. Ich kann das Gerät jedem Empfehlen der keine allzu großen Ansprüche stellt und vielleicht nicht soviel Geld für sein bisher ersten richtigen Laptop. Da leider nicht viel Stauraum besteht um einen zweiten PC aufzustellen tut es ein Notebook allemal. #Lenovo is the Life ;) Mfg

von Marie-Luise Z. aus Luebbecke 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?