Shopping
%
z Vollbild

Lenovo C2 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow), 8,0 Megapixel

* * * * / (54)

  • 12,7 cm / 5" HD Touchscreen Display, 1280 x 720 Pixel
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz
  • Android 6.0, 8GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 32GB
  • LTE, WLAN, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenovo C2 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow), 8,0 Megapixel

Artikel-Nr. 68538185
* * * * / (54)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o nie wieder Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Handy hat alles was es braucht und ist Kinder leicht zu bedienen , beide sim Karten funktionieren ,
das große Problem : es hält nur ein paar Stunden , also der Akku, nach 2 Stunden sind schon 20% weg obwohl es nur rum liegt ,nach 12 Stunden nichts tun muss es schon wieder am ladekabel , ich habe keine apps drauf was den akku schwachen könnte ,
von wegen 8 GB , wenn es Betriebs fertig ist dann bleiben nur noch 3,4 GB über ohne das Bilder , apps oder sonstiges drauf ist.
Kunden center angerufen und die sagten mir das es normal ist das man ein Handy 2 mal am Tag aufladen muss , ich möchte nicht wissen wie es dann mal ist wenn ich nach navi fahren muss da ich kein Zigarettenanzünder habe, da wird es dann wohl schon nach einer Stunde aus gehen .

von Michaela B. aus Essen 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lohnt sich für den normalen User! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lenovo c2 lohnt sich für das Geld total! Wer Lenovo aus der PC/ Computertechnik kennt, weiß das dahinter qualitativ gute Geräte stecken und das Smartphone hat für das Geld einen erstaunlich guten, hellen und klaren Bildschirm, der Akku ist noch austauschbar und mit 2750 Ampere sehr gut um locker über den Tag zu kommen oder bei weniger Benutzung bis zu 2 Tagen. Fotos sind auch ganz gut und für Facebook, usw. völlig in Ordnung. Wer Profifotos möchte nimmt eh eine richtige Knipse! Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Spaltmaße oder Knarzen des Gehäuses! Ich bin sehr zufrieden und kann es wärmstens empfehlen, wer einfach nur ein Telefon für Facebook, Whats App, telefonieren usw. haben möchte und kein teures Statussymbol braucht!

von einem Kunden aus Luebeck 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Grottenschlecht, nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Ding ist unvorstellbar langsam. Es macht keinen Spass. Für Jugendliche auf keinen Fall zu empfehlen. Das schlechteste, was ich jemals bei Otto gekauft habe, obwohl ich mit anderen Produkten von Lenovo sehr zufrieden bin.

von einem Kunden aus Konstanz 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >