Shopping
%
z Vollbild

Lenovo B Smartphone, 11,43 cm (4,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow), 5,0 Megapixel

* * * * / (27) anzeigen >

  • 11,43 cm / 4,5" FWVGA Touchscreen Display, 854 x 480 Pixel
  • 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz
  • Android 6.0, 8GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 32GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 175 / 11,3 Std. (4G)
  • LTE, WLAN, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenovo B Smartphone, 11,43 cm (4,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 6.0 (Marshmallow), 5,0 Megapixel

Artikel-Nr. 20148385

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * begeisterung pur! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein tolles smartphone! ich bin begeistert. in der handhabung klein und handlich, software läuft super gut und schnell. macht alles, was es soll. da benötigt man kein teures samsung für mehrere hundert euro oder ein iphone!!! für den preis unschlagbar gut. habe schon ein lenovo tablet für die handtasche und die marke überzeugt voll und ganz. lieferung von otto wie immer unkompliziert und zuverlässig schnell.

von einer Kundin aus Leimen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Na Ja! Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Teil bestellt wegen den guten Bewertungen vor mir, muss aber jetzt sagen dass das Teil eigentlich gar nicht so gut ist. Wer sich in die 90er zurück versetzen will und auf einen VGA Screen gucken will ist hier genau richtig. Sieht aus wie auf den alten GSM Handys. Bei der Inbetriebnahme geht nur WLAN, Mobile Netze nimmt er nicht. Geht man dann auf Überspringen, hat man hinterher keinen Internetzugang. Bis ich dann gefunden hab wie man das dann alles umstellt, fiel mir auf, dass das Gerät für O2 und E-Plus nicht gerade geeignet ist, da das Gerät bei älteren SIM Karten in den Roamingmodus springt und dann leider gar nichts mehr geht. Konnte nicht Mal mehr telefonieren und für eine neue SIM-Karte rentiert sich das Teil dann doch nicht. Deswegen hab ich es zurück geschickt, empfehlen würde ich dieses für "Motorola" entwickelte Smartphone nur bedingt bis überhaupt nicht.

von Timo H. aus Aalen 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 13 von 20 Kunden hilfreich. 13 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 1. Smartphone, also habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Möchte in erster Linie telefonieren, simsen und mails abrufen. Das funktioniert sehr gut. Es ist ein handliches leichtes Gerät, das sich dank Schnell-Start-Anleitung gut in Betrieb nehmen ließ. Mehr allerdings nicht - das Handbuch, das man downloaden kann, ist für mich nicht mehr als eine Kurzanleitung, man findet z. B. nicht, wie man einen Wecker aktivieren oder Anrufe löschen kann. Deshalb einen Stern Abzug! Allerdings habe ich im Internet unter Nexus-Hilfe sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle möglichen Fragen bei Smartphone-Neulingen gefunden. Für meine Zwecke passen hier Preis und Leistung sehr gut.

von einer Kundin aus Burgsinn 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >