Shopping
%
Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«
z Vollbild
  • Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«, Bild 1
  • Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«, Bild 2
  • Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«, Bild 3
  • Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«, Bild 4
  • Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«, Bild 5

Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«

* * * * o (5) anzeigen

  • Weckradio mit UKW-Tuner und Bluetooth
  • Weckfunktion mit Summer oder Radio
  • Aus hochwertigem Kunststoff
  • Schlummerfunktion
  • USB Ladefunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenco Uhren-Radio mit Bluetooth »CR-3306 BT«

Artikel-Nr. 539694P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o super Idee, aber katastrophale Umsetzung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Bedienugsanleitung muss man sich selbst über die Homepage organisieren, denn was da als "Bedienungsanleitung" mit geliefert wird, ist ein Witz. Dort steht eigentlich nur kurz und knapp: man soll den Netzstecker in die Steckdose tun -aha! Einige Funktionen werden auch in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt z. B. wie man die die ständig blinkende Anzeige der Bluetooth-suche abstellen kann, das muss man selbst herausfinden. Die dimmbare Zeitanzeige ist immer noch so hell, dass sie den ganzen Raum ausleuchtet, was nachts absolut störend ist. Die Tasten liegen zudem so nah nebeneinander und sind so schlecht zu bedienen, dass man morgens suchend umhertastet, bis man den Wecker endlich abschalten kann. Schade, die Idee war so gut, aber die Handhabung ist wirklich nicht ausgereift. Zwei Sterne gebe ich nur, da er vom Design her ganz nett ist und er einen Auxeingang besitzt, so dass man z. B. einen MP3-Player anschließen kann.. Aber auch hier: der Abschluss oben ist weiß, warum das? wäre silber oder chrom nicht schöner gewesen???????? Liebe Lenco, es geht wirklich besser!

von einer Kundin aus Frankfurt 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auf dem Bild wirkt es wertiger als er ist,...

Aber dennoch hat das Uhren-Radio mich weitestgehend überzeugt, etwas fummelig zu programmieren, bring es dennoch Ordnung auf den Nachttisch. Lampe, Wecker und Handy-Ladestation in einem.... Super

von Christian P. aus Neumuenster 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Blickfang

Schöner Radiowecker im tollen Design.... Weckt mit Signal oder Radio... eine Nachtlicht Funktion rundet das ganze ab....

von einem Kunden aus Ispringen 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?