Shopping
%
z Vollbild

Lenco Tragbares Stereo UKW-Radio mit CD-Player »SCD-24«

* * * * / (100) anzeigen

  • Stereo UKW Radio mit CD-Spieler & LCD Display
  • Radio mit Teleskopantenne für stabilen Empfang
  • Übersichtliche und einfache Bedienung
  • Netz- und Batteriebetrieb für mehr Flexibilität
  • Ideal für Unterwegs oder Kinderzimmer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenco Tragbares Stereo UKW-Radio mit CD-Player »SCD-24«

Artikel-Nr. 461413P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Optisch schön & leichte Bedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schön. Sehr leichte Bedienung. Klang absolut in Ordnung. Ich denke für ein Kinder eine gute Wahl, aber auch für jeden Anderen, der gerne z.B. Hörbücher hört - auch Musik ist gut hörbar. Höhe Töne sind nicht blechern oder schräpig und dunklere Töne sind nicht zu dumpf. Wirklich ok. Was mir nicht ganz so gut gefiel war, dass die CD Klappe nicht so weit zu öffnen war. Da er für ein Kind gedacht war, ging er zurück - war mir nicht sicher ob da nicht vll. bald der Tag ist "Ach, muss weiter auf!"...und zack...ab ist die Klappe. :)

von Corinna O. aus Datteln 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Genial : Genial einfach! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät noch vor der Beschreibsverweisung kapiert. Und das war gut so, sonst hätte ich mich noch verirrt, weil in meiner BedAnleitung sind die Knöpfe FALSCH beschrieben. Da das Teil aber Einfach in der Bedienung ist........ null Problemo. Allen, die am Klang meckern: Dann Kauft euch für zig€ eine Große Anlage! Mir reicht der Klang DICKE!!!!

von einem Kunden aus Langen 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Süßes CD-Radio mit gutem Klang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also mir gefällts :) Die Farbe ist etwas heller als in der Abbildung, aber ein hübsches, fröhliches blau. Der Klang ist nicht so besonders, aber für dieses kleine Gerät ist er okay. Bei dem Schiebeknopf (Einstellung: Radio, CD oder Aus) muss man aufpassen, dass man genau den "Punkt" für das jeweilig gewählte trifft. Ist es zwischen Radio und CD "gerutscht", stellt sich ein unangenehmer Brummton ein. Insgesamt bin ich zufrieden. Preis-Leistung gut.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?