Shopping
%
z Vollbild

Lenco MP3 / MP4 Player »XEMIO-657«

* * * * o (13) anzeigen >

  • Einfach zu bedienen
  • 4 GB Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte
  • Ideal für Unterwegs oder den Urlaub
  • Gut Lesbares 1,8" Display
  • Sprachaufzeichnungsfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenco MP3 / MP4 Player »XEMIO-657«

Artikel-Nr. 508541P

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Sound, leichte Bedienung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schrift ist zwar etwas oldschool, aber das sei mal jetzt nebensächlich. Der Sound ist klasse, die Bedienung super einfach.
Musik aufzuspielen, war überhaupt kein Problem. Viel Speicher, dank Schlitz für eine externe Speicherkarte ( nicht im Lieferumfang enthalten!). Läd schnell und hält lang- wobei ich das nicht soo gut beurteilen kann, da mein Sohn immer seine Powerbank parat hat.
Er ist aber super happy mit dem MP3 Player und deswegen würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Willich 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mp3 zum Super Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leichte Bedienung, auch ohne Anleitung zu verstehen, mini sd karte hat eine guten Platz, die Gummierung drum herum um das Gerät hält auch gut in der Brusttasche ohne das es gleich heraus fällt. Etwas lästig ist die Nachfrage bei der Lautstärkenregelung, ansonsten sind wir zufrieden

von einer Kundin aus Krefeld 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Würde den Player nicht empfehlen. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider funktioniert die Sortierung der Titel nicht sehr gut. Wer darauf Wert legt (z.B. weil man Hörbücher hören möchte) sollte sich den Kauf gut überlegen. Die Sortierung erfolgt anhand der Informationen die in der Audiodatei hinterlegt sind. Ich habe versucht die Informationen so zu verändern, dass eine CD immer als ein Album und die Titel in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Das hat aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht geklappt. Ich musste es immer wieder probieren, bis der Player die Titel endlich wie gewünscht sortiert hat. Das hat eine Menge Zeit gekostet.

von einem Kunden aus Pulheim 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >