Shopping
%
z Vollbild

Lenco MP3 / MP4 Player »XEMIO-657«

* * * * o (13)

  • Einfach zu bedienen
  • 4 GB Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte
  • Ideal für Unterwegs oder den Urlaub
  • Gut Lesbares 1,8" Display
  • Sprachaufzeichnungsfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lenco MP3 / MP4 Player »XEMIO-657«

Artikel-Nr. 508541P
* * * * o (13)

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Würde den Player nicht empfehlen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider funktioniert die Sortierung der Titel nicht sehr gut. Wer darauf Wert legt (z.B. weil man Hörbücher hören möchte) sollte sich den Kauf gut überlegen. Die Sortierung erfolgt anhand der Informationen die in der Audiodatei hinterlegt sind. Ich habe versucht die Informationen so zu verändern, dass eine CD immer als ein Album und die Titel in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Das hat aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht geklappt. Ich musste es immer wieder probieren, bis der Player die Titel endlich wie gewünscht sortiert hat. Das hat eine Menge Zeit gekostet.

von einem Kunden aus Pulheim 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o klang nur mittelmäßig bzw. schlecht

dieser MP3 player hat eine schöne form die bedienung versteht sich von selbst , liegt gut in der hand sehr leicht und dünn , die tonqualität ist nicht gut trotz WMA , beim bedienen der schalter gibt es geräusche die stören z.b. bei lautstärke einstellen , für das geld erwarte ich bessere qualität , bei der einstellung rock ist der klang etwas kräftiger , schade geht zurück , das gerät war ovp (fabrikfrisch) der klang ist doch das wichtigste , der klang hat keine kraft klingt kalt , die klickgeräusche sind ein no go bei dieser preisklasse , hochwertige kopfhörer machen den klang etwas besser , made in china hat wohl nix mit qualität zu tun , wo ist die lencoqualität ?

von einem Kunden aus Neukirchen 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel******* Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon das Gerät an sich ist schon ein Hingucker, Sound ist klasse und die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen. Ich wollte erst die empfohlene Kopfhörer mit dazu bestellen aber die die dazugehören sind klasse, reichen!!

von einer Kundin aus Landau 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >