Shopping
%
LENA® Spielfahrzeug »Kranwagen«
z Vollbild
LENA® Spielfahrzeug »Kranwagen« in gelb

LENA® Spielfahrzeug »Kranwagen«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LENA® Spielfahrzeug »Kranwagen«

Artikel-Nr. 85134680
LENA® Spielfahrzeug »Kranwagen«.
Der Kran ist zweistufig ausfahrbar (0,70 m - 1,05 m) und besitzt 4 ausziehbare und ausklappbare Stützen. Der Kranhaken besitzt eine individuell verlängerbare Seilwinde. Den Kranturm kann man um 270° drehen. Zusätzlich sind 2 Unterlegkeile vorhanden, sodass die Räder des Kranwagens nicht wegrollen können. Neben der großzügigen Fahrerkabine ist eine Kranruhestütze vorhanden.
  • Aus Kunststoff
  • Stahlachsen
  • Höhe insgesamt mit ausgefahrenem Kran: 1,15 m
  • Max. Tragkraft 50 kg
  • Maße: ca. 71 x 28 x 39 cm
  • 3 Jahre Garantie
  • TÜV Rheinland geprüft
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Strangulierungsgefahr durch die Schnur besteht!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Kimderaugen leuchten!

Super tolles Spielzeug für kleine "große" Jungs. Unser Sohn ist 5 Jahre alt geworden und hat den Kran zu seinem Geburtstag bekommen. Seine Augen wurden immer größer und die Freude war kaum zu bremsen. Ein super Spielzeug, welches auch schön groß ist. Ist der Kran ausgefahren ist er so hoch wie unser Kind. Super zu empfehlen!

von einer Kundin aus Magdeburg 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach prima!

Unser 3 jähriger Enkel war bei diesem Auto hin und weg. Wir haben ihm alle Funktionen einmal gezeigt und sofort konnte er das Auto bedienen. Die 4 Fußstützen gehen etwas schwer auszufahren, vielleicht wird das noch. Beim reinschieben hilft er mit einem kleinen Hammer aus seinem Werkzeugkoffer nach.

von einer Kundin aus Frankfurt 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Kinder Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug für Kinder :-),da spielt selbst der Papa gerne mit :-). Qualität und Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

von Astrid T. aus Barnstorf 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?