Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt

%
Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt
1/8
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 1
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 2
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 3
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 4
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 5
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 6
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 7
  • Leifheit Wischmopp Set Wischtuchpresse Profi Compact, 0 Watt, Bild 8
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3253723496
  • Bodenwischerset für hartnäckigen Schmutz
  • Mit 2-Faser-Bezug aus Leifheit Microfaser Duo
  • Fassungsvermögen Eimer: ca. 8 Liter
  • Wischbreite: ca. 42 cm
  • Mit Wischtuchpresse und Wischeimer
Praktisch, handlich und die ideale Lösung für ein Reinigen ohne Bücken und ohne die Hände im Schmutzwasser. Die Wischtuchpresse Profi Compact von Leifheit besteht aus einem Eimer mit einem kompakten Pressaufsatz, der sich einfach und bequem per Hebelwirkung des Bodenwischers bedienen lässt. Geeignet ist die Wischtuchpresse für alle Drahtbügel-Bodenwischer. Platz sparend aufzubewahren, da der Pressaufsatz im Eimer verstaut werden kann. Der Bodenwischer Profi micro duo entfernt mit seinem speziellen 2-Faser-Wischbezug auch hartnäckigen Schmutz und lässt sich ganz bequem per Fuß bedienen.

Details

Technische Daten
Leistung0 W
Mitgeliefertes ZubehörWischtuchpresse Profi Compact
Farbe & Material
Farbetürkis
Maße & Gewicht
Breite42 cm
Handhabung & Komfort
Handgriff abklappbarja
Abnehmbare TeileMikrofasertuch
Anzahl Tragegriffe1 St.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

GHausfrauen freundlicher Artikel Endlich YAER

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Hausfrauen freundlicher Artikel, erleichtert das Leben auf jeden Fall!Wirklich kein ausfringen mehr! Super praktisch,handlich, Qualität sssssssssssssssuper! Gebrauchsanweisung, braucht man wirklich nicht! Bilder beschrieben! klasse auch für den Laien! da ich etwas skeptisch war, als ich mir hier die Bewertungen durch gelesen habe! Aber null Problem, ehrlich! anschliessen kann ich mich auch , der Eimer brauch wirklich kein Hänkel! Freu mich voll! Endlich nicht mehr ausfringen ; )

von einer Kundin aus Moers 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nach kurzer Eingewöhnung , ein super Set!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genauere Anleitung wäre zum ersten Gebrauch wünschenswert, wenn man dann den Bogen raus hat,sehr rückenfreundlich , arbeitserleichternd.Stabil und solide. Einen Griff wie von anderen Käufern bemängelt braucht es nicht, da man den Eimer wie abgebildet am Presseinsatz trägt. Ein zusätzlicher Henkel hätte meiner Meinung nach nur gestört. Man darf jedoch bei der erst "Montage" nicht zimperlich sein und muss die Presse fest mit dem Eimer verbinden. Dasselbe gilt für das ein - und ausspannen des Bezugs in deren Klammern, dann sitzt aber alles bombenfest. Die Angaben zum pressen (wie oft) sind jedoch absolut unzutreffend, gerade bei bspw. Laminat muss man öfter auspressen, das hat man jedoch schnell im Gefühl. Ich hatte im trockenen Zustand auch Bedenken wie der Bezug sich nach Vorgabe in die Presse "Einschichtet" aber dies passiert wenn er nass ist wie von alleine, das er genau so fällt und man mit dem Wischerunterteil gegen pressen kann. nur keine Hemmungen ;-) ich habe mich erst nicht getraut feste zu drücken aus Angst etwas kaputt zu machen oder abzubrechen, aber dies ist unbegründet. Somit waren die ersten Wischgänge natürlich viel zu feucht, aber dies lag daran das ich zu zaghaft gepresst habe! Bin somit total begeistert, hatte schon zig Systeme aber dieses System lohnt obgleich des höheren Preises auf jeden Fall!!!

von einem Kunden aus Duisburg 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tut was er soll

Ich fand die Handhabung zunächst gewöhnungsbedürftig und nicht sofort selbsterklärend. Der Stiel ist NICHT verstellbar in der Länge und man muß aufpassen nicht dauernd beim Auswaschen an die Decke zu stoßen. Würde man ein Verbindungsstück entfernen wäre er zu kurz . Der Eimer ist m. M. nach zu klein und macht für ein sauberes Ergebnis einen häufigen Wasserwechsel nötig. Die Klippvorichtung des Wischtuches ist am Anfang noch sehr schwergängig und macht den Wechsel problematisch. Gleiches gilt für das noch recht steife Putztuch. Beides wird sich im Laufe des Gebrauchs aber sicher ändern. Alles in Allem tut das Set aber wofür ich es gekauft habe.

von einer Kundin aus Friedrichskoog 06.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?