Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus« in weiß
%
VOLLBILD
Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus«

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus«

* * * * / (67)
  • Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus«
  • ca. 3-7,2 m Trockenlänge
  • ideal für Badewanne und Balkon
  • mit 3 Jahren Garantie

Verfügbarkeiten

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus«

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus 70«
Ausklappbar. Bietet ca. 3 m Trockenlänge auf kleinstem Raum. Platzsparend und sofort einsatzbereit. Mit integrierter Handtuchstange. Ca. 70 cm breit

Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus 100«
Ausklappbar. Bietet ca. 7,2 m Trockenlänge auf kleinstem Raum. Platzsparend und sofort einsatzbereit. Mit integrierter Handtuchstange. Ca. 100 cm breit.

3 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 739551L

UVP 49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 739551L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wand-Wäschetrockner »Telegant Plus«

  • Sehr guter Artikel! (von Peter S. aus Veitshoechheim): einfache Anbringung und für jede Frau und jeden Mann zu tätigen! Sollte schon vorher ein ähnlicher r Artikel im Badezimmer oder Trockenraum gewesen sein, dann braucht man auch keine neuen Löscher zu bohren. Das einzige was hierbei eventuell zu bemängeln wäre sind die aufklappbaren Seitenteile, diese sind etwas zu schwach im Material gearbeitet. Pflegeleich ja, von der Reinigung perfekt alles aus PVC! Anbringung ultraleicht.
  • Top Marke,top Qualität (von Klaus-Juergen W. aus Giengen): Leifheit ist ein Name für Qualität und schönes Aussehen.Mit diesem Trockner haben die sich selbst übertroffen.Hatten vorher eins das bestimmt seine 15 Jahre auf dem Buckel hatte.Gab noch ein Vorbesitzer.Also gesamt bestimmt 25 Jahre.Ist draußen im Winter wie Sommer.Kunstoff und der Rest vom Material Top.Bricht nichts.Also lieber etwas mehr bezahlen.Lohnt sich.
  • die Montage des Leifheit Wand Wäschetrockner,... (von Maike G. aus Bitterfeld-Wolfen): die Montage des Leifheit Wand Wäschetrockner, ist sehr einfach und schnell Anzubringen. Meine Erwartungen von einem Wäschetrockner haben sich voll erfühlt. Er ist jetzt schon in vollen Gebrauch, und man kann sehr viel Wäsche Aufhegen, auch Schwere Sachen wie Wolldecken. Es waren sogar auch all Schrauben und Dübel mitgeliefert wurden.