Leifheit Wäscheständer »Tower« in weiß
VOLLBILD
Leifheit Wäscheständer »Tower«

Leifheit Wäscheständer »Tower«

* * * * o (43)
  • Wäscheständer »Tower«
  • mit 19 oder 30 m Trockenlänge
  • pulverlackierte Trockenstangen
  • 3 Jahre Garantie

Verfügbarkeiten

Leifheit Wäscheständer »Tower«

Wäscheständer »Tower 190«
Ideal für Familien mit Kleinkindern. Stabiler Trockner mit 3 Ebenen für Haushalte mit viel Wäsche und wenig Platz. Geringe Aufstellfläche - passt sogar in die Dusche. Die mittlere Ebene ist abklappbar, so können auch lange Wäschestücke getrocknet werden. Nach Gebrauch flach zusammenzulegen. Mit pulverlackierten Trockenstangen mit stabilen Kunststoffteilen.

Technische Daten: mit 19 m Trockenlänge. Mittlere Ebene abklappbar für lange Wäschestücke. Maße (H/B/T): ca. 150/66/61 cm. Aufstellfläche ca. 50/66 cm.
3 Jahre Garantie.


Wäscheständer »Tower 300 Deluxe«
Auf 0,6 m² erstaunliche 30 Meter Trockenlänge.
Der Wäscheständer Tower 300 Deluxe ist ein wahres Trockenwunder: Mit seinen drei übereinander liegenden Trockenebenen benötigt er für 30 Meter Trockenlänge lediglich eine Standfläche von 98 x 60 cm. Damit findet der Wäscheständer Tower 300 in nahezu jeder Nische Platz: ob im schmalen Badezimmer, auf dem kleinen Balkon oder im engen Flur.
Auch große Wäschestücke passen auf die 90 cm breiten und stabilen Trockenstäbe. Für längere Wäschestücke wie Badehandtücher oder Hosen kann die mittlere Ebene abgeklappt werden. Aufgehängt wird die Wäsche, wo Platz ist. Anschließend wird der Trockner auf seinen vier leichtgängigen Rollen einfach dorthin hingeschoben, wo er nicht stört. Der Wäscheständer Tower 300 Deluxe ist ideal für große Familien mit wenig Trockenplatz. Er ist stabil, standfest und rostfrei. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 300 Deluxe klein: Flach zusammenklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand.

Technische Daten: mit 30 m Trockenlänge. 90 cm Trockenstäbe für extrabreite Wäsche. 4 Rollen. Mittlere Ebene abklappbar für lange Wäschestücke. Aufstellfläche ca. 98/66 cm. Maße (H/B/T): ca. 154/98/61 cm.
3 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 892297M

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 892297M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wäscheständer »Tower«

  • Platzsparender Wäscheständer für viel Wäsche! (von einem Kunden aus Leverkusen): Sehr platzsparender, stabiler Wäscheständer für viel Wäsche. Ich habe den Wäscheständer für meine Mutter gekauft, die nur eine sehr kleine Wohnung und demnach nicht viel Platz für einen Wäscheständer hat. Dieser hier paßt haargenau in ihre Dusche - Vorhang davor und man sieht ihn dann noch nicht mal. Echt eine super platzsparende Lösung.
  • für Platzmangel ist das die Lössung (von Rosemarie M. aus Muehlenbeck): der Aufbau war Kinderleicht die Verschraubung könnte besser sein, Schrauben lösen sich hin und wieder man muss halt öfter mal nach ziehen. Die Rollen finde ich zu klein könnten grösser sein. Bin aber sonst zufrieden, läßt sich leicht ausklappen und ist Platzsparend
  • platzsparend und stabil (von einer Kundin aus Schwerte): Der Wäscheständer ist verhältnismäßig stabil und bietet Platz für mehrere Maschinen Wäsche und auch für größere Stücke. Nur die kleinen Kunststoffrollen lassen etwas zu wünschen übrig.