Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«

%
Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 1
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 2
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 3
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 4
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 5
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 6
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 7
  • Leifheit Wäschespinne »Wäscheschirm LINOMATIC V 400«, Bild 8
€ 126,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8979220080
  • Leichtgängiger Wäscheschirm
  • Aus Aluminium
  • Mit Leinenautomatik
  • Trockenlänge: ca. 40 m
  • Leichtes Öffnen und Schließen durch Easy-Lift-System
Diese Wäschespinne von Leifheit überzeugt mit ihrer robusten Bauweise und ihren tollen Extras. Die Linomatic V 400 bietet die bewährte Leifheit Leinenautomatik in leichtem, offenem Design. Wie bei allen Linomatic Wäscheschirmen liegen die Leinen schmutzgeschützt in den Tragarmen. Für ein leichtes Öffnen und Schließen sorgt das Easy-Lift-System. Auf den 40 Metern Leinenlänge lässt sich die Wäsche von bis zu vier Waschmaschinenfüllungen gleichzeitig trocknen. Die Leinen bleiben durch kleine Rasteinheiten dauerhaft gespannt. Alle eingesetzten Materialien sind witterungs- und UV-beständig. Inklusive Bodenhülse zum Einbetonieren. Eine praktsiche Zugabe ist das 15er-Set Wäscheklammern.

Details

Farbe & Material
Farbesilberfarben
türkis
MaterialKunststoff
Aluminium
Material LeinenPolyester
Maße & Gewicht
Gesamt Leinenlänge40 m
Diagonale Wäschespinne303 cm
Äußere Leinenlänge1,86 m
Höhe190 cm
Handhabung & Komfort
Waschmaschinenfüllungen4 St.
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörBodenhülse
15er Set Wäscheklammern
AusstattungUV-beständig
witterungsbeständig
zusammenklappbar

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (540) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Totaler Fehlkauf!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diese Wäschespinne kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin total enttäuscht, weil ich von Leifheit etwas viel besseres erwartet habe. Wir haben die Bodenhülse in Waage einbetoniert, damit die Wäschespinne einen guten Halt hat und gerade steht. Allerdings ist die Stange der Wäschespinne zweiteilig, dadurch ist sie in sich instabil. Es nicht möglich mit dem mitgelieferten Zubehör die beiden Stangen so miteinander zuverbinden, dass sie einen festen Halt ineinander haben. Schon beim aufspannen gerät sie in totale Schieflage und man denkt, dass sie gleich umkippen wird. Hat man sie dann aufgespannt und hängt die Wäsche drauf, ist es leider nicht besser. Selbst wenn man sich beeilt beim aufhängen, um schnell einen Ausgleich zu schaffen, hängt das Erste Wäschestück schon quasi auf dem Boden. Egal was man macht, sie steht einfach schief und hat keinen vernünftigen Stand und Halt.
Ich ärgere mich wirklich sehr, dass ich diese Wäschespinne gekauft habe, da war meine alte Wäschespinne von Hailo wesentlich besser was den Stand und Halt anging, aber nach 15 Jahren wollte ich mal wieder eine Neue und dachte ich gönne mir diese. Hätte ich gewusst, dass Leifheit so eine schlechte Qualität hat, hätte ich davon abgesehen.

von einer Kundin aus Essen 09.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erfüllt seinen Zweck

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wäschespinne ist im Grunde genau so, wie sie beschrieben wurde. Nur, ich verstehe den Sinn und Zweck nicht, warum man umständlicher Weise die Mittelstange mit einer auf einer unsinnigen Art und Weise noch mit dem mitgelieferten Stück verlängern muß. Dadurch wird die Wäschespinne an der Stelle instabil und wackelt hin und her. Was mich echt genervt hat. Warum wird dir Mittelstange nicht gleich in der passenden Länge hergestellt??? Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann??? 🙄 Mit dem Einzug der Bänder bin ich sehr zufrieden.

von Heike O. aus Nordwalde 01.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/türkis Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider sehr instabil

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Die 1. Wäschespinne kam, nach Anleitung aufgebaut und leider wackelte sie sehr stark. Der Standfuß ist zweigeteilt, dies ist eine Schwachstelle. Da ich an einen Defekt dachte habe ich den Kundenservice kontaktiert, dieser war sehr freundlich (dafür gäbe es 5 Sterne) und es wurde ein Umtausch arrangiert. Leider haben wir bei der 2. Wäschespinne genau das gleiche Problem, es liegt also an der Konstruktion. Mein Mann hat nun nachgearbeitet und die Spinne stabilisiert, dies sollte meiner Meinung nach allerdings bei einer Wäschespinne für 100 Euro nicht nötig sein. Wie ich im Nachhinein gesehen habe, sind wir laut der Bewertungen nicht die einzigen mit dem Stabilitätsproblem.
Der Zugmechanismus und die Aufbewahrung der Leinen bei geschlossener Spinne sind gut, deshalb gibt es 3 Sterne.

von einer Kundin aus Waldbroel 02.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/türkis Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?