Shopping
%
LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«
z Vollbild
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 1
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 2
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 3
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 4
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 5
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 6
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 7
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 8
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 9
  • LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«, Bild 10

LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«

* * * * / (48) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEIFHEIT Wäschespinne »Linomatic 600 Plus«

Artikel-Nr. 837493H

  • Wäscheschirm mit vielfach bewährter Leinenautomatik
  • die Leinen liegen schmutzgeschützt in den Tragarmen
  • mit Griff am Tragarm für kinderleichtes Öffnen und Schließen
  • mit zwei Bügelhaltern an jedem Tragarm
  • Made in Germany, 3 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis stimmt sehr zuempfehlen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis für diese Wäschespinne ist gerechtfertigt sie hat unsere Erwartungen erfüllt . Wir sind mit drei Haushalten und wir bekommen unsere Wäsche alle Trocken . Gut ist das man sie in mehreren höhen einstellen kann meine Frau und meine Tochter sind kleiner als ich . Sehr gut ist auch das die Leinen geschützt werden wen man sie nicht braucht .

von Reiner U. aus Aldenhoven 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün/grau , Ausführung: LinomaticPlus 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Verbesserter Artikel!

Nach 10 Jahren war jetzt eine neue Wäschespinne fällig. Ich habe mich wieder für eine Linomatic entschieden und es nicht bereut. Diesmal aber eine 600, damit auch die Bettwäsche für 2,20 gut raufgeht.
Der Mechanismus wurde noch mal verbessert und lässt sich ganz leicht bedienen. Auch lässt sich die Spinne in der Höhe verstellen mit einem Einrastknopf, was sehr schön ist für kleine Leute und man kann sie runterfahren ,wenn sie eingeklappt ist. Die Leinenspannung macht mir etwas Sorgen, sollte sich was ändern, werde ich das mitteilen.

von einer Kundin aus Wittingen 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün/grau , Ausführung: LinomaticPlus 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absolute Fehlinvestition. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum ersten Mal eine Wäschespinne und bin total enttäuscht. EASY Click ist in Videos ziemlich einfach dargestellt.In Wirklichkeit ist es das aber nicht.
Leinen hängen trotz nachspielen.....

von einer Kundin aus Kerpen 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün/grau , Ausführung: LinomaticPlus 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >