Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«

%
Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«
z Vollbild
  • Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«, Bild 1
  • Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«, Bild 2
  • Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«, Bild 3
  • Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«, Bild 4
  • Leifheit Turmwäscheständer »Pegasus Tower 190«, Bild 5
€ 47,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8146240682
  • Stabiller Wäschetrockner für kleine Räume
  • Aus Stahl
  • Geringe Stellfläche
  • Trockenlänge: ca. 19 m
  • Mittlere Ebene abklappbar
Wohin mit der all der nassen Wäsche nach dem Waschen, wenn man eine kleine Wohnung hat? Die Dusche als Trockenplatz – der Turmtrockner Pegasus Tower 190 von Leifheit macht es möglich. Mit seiner geringen Standfläche passt er exakt in eine Duschkabine. Oder auf einen sehr kleinen Balkon. So lässt sich auch begrenzter Raum optimal ausnutzen. Drei übereinander liegende Trockenebenen bieten eine Trockenlänge von 19 Metern. Damit kann der praktische Turmtrockner die Wäsche von zwei Waschmaschinenfüllungen aufnehmen. Für längere Wäschestücke lässt sich die mittlere Ebene abklappen. Nach dem Gebrauch lässt sich der Trockner flach zusammenklappen. Die Höhe beträgt 1,50 Meter.

Details

Farbe & Material
Farbeweiß
blau
MaterialMetall
Kunststoff
Maße & Gewicht
Tiefe61 cm
Gesamt Leinenlänge19 m
Breite66 cm
Höhe150 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

bester Wäscheständer

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Modell seit über 15 Jahren in Gebrauch. Er ist der einzige Ständer im Vergleich zu anderen hohen Wäscheständern, der nach regelmäßig hoher Belastung noch gebrauchsfähig ist. Es lockern sich zwar hin und wieder die Muttern und am Gestell ganz unten blättert nun der Lack etwas ab, aber nach so langer Zeit im Freien (auf der Terasse auch im Winter) ist das ok. Deshalb viel die Entscheidung zum Kauf wieder auf dieses Modell.

von einer Kundin aus Petersberg 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/weiß , Ausführung: »Tower 190« Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel, Preis bisschen hoch

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabil, auch wenn er etwas wacklig wirkt. Anfangs ungewohnt, auf diese Weise Wäsche aufzuhängen, aber trotz meiner "Größe" kam ich auch oben gut hin. Bei mir passt eine Waschmaschinenladung locker drauf und wenns mal Bettwäsche o.ä. ist, kann man diese auch super aufhängen. Gerade bei kleinen Wohnungen super, lässt sich auch schön auf meinem Mini-Balkon (oder in der Dusche) platzieren. Allerdings glaube ich, dass der Preis nur der Marke wegen so hoch ist (08/15 Kunststoff-Metall-Gestell). Naja wer weiß, vielleicht hat das Teil ja eine wahnsinnige Lebensdauer.

von einer Kundin aus Nuernberg 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß , Ausführung: »Tower 190« Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Platzsparender Wäscheständer für viel Wäsche!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr platzsparender, stabiler Wäscheständer für viel Wäsche. Ich habe den Wäscheständer für meine Mutter gekauft, die nur eine sehr kleine Wohnung und demnach nicht viel Platz für einen Wäscheständer hat. Dieser hier paßt haargenau in ihre Dusche - Vorhang davor und man sieht ihn dann noch nicht mal. Echt eine super platzsparende Lösung.

von einem Kunden aus Leverkusen 13.02.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?