Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Leifheit Reinigungshandschuh Staub

1/1
leider ausverkauft
7,88 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KTK Handel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3V0YRP2
  • Staub Handschuh mit 2 Daumen
  • für bequemes Staubwischen in jeder Ecke
  • beidseitig nutzbar
  • hält den Staub fest wie ein Magnet
  • Waschbar bei 60°C
Einmal mit der Hand drüberwischen- und schon ist alles frei von Staub und Fusseln. Der Leifheit Staub-Handschuh zaubert mit einem Wisch die perfekte Sauberkeit ins Haus. Sein extrafeines Mikrofaser-Gewebe hält den Staub wie ein Magnet fest, dank der Handschuhform lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen. Besonders praktisch: Durch seine zwei Daumen kann der Leifheit Staub-Handschuh beidseitig benutzt werden und ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet. Bei 60°C waschbar.

- Staub Handschuh mit 2 Daumen für bequemes Staubwischen in jeder Ecke
- Dank der zwei Daumen ist der Handschuh beidseitig nutzbar
- Nimmt den Staub auf und hält ihn fest wie ein Magnet
- Waschbar bei 60°C
- Größe: 26 x 24,5 cm

Hersteller Artikelnummer: 40021

Details

MaterialzusammensetzungMikrofaser-Gewebe
MaterialMikrofaser
PflegehinweiseWaschbar bei 60°C
Farberosa

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto