Leifheit Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop« in grün
VOLLBILD
Leifheit Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop«

Leifheit Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop«

* * * * / (69)
  • Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop«
  • minimaler Kraftaufwand
  • Rotations-Mechanismus im Stiel
  • ohne umständliche Fußbedienung
  • Universaleimer und Schleudersieb



Leifheit Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop«

Die neue Generation des Schleudermops mit revolutionärem Rotations-Mechanismus im Stiel.

  • Wasser und Schmutz werden aus dem Mop herausgeschleudert - ohne umständliche Fußbedienung und mit minimalem Kraftaufwand
  • Individuell dosierbare Feuchtigkeit des Mikrofaser-Mops
  • Im Set enthalten: Wischmop mit Schleudermechanik und Streifen aus saugfähiger Mikrofaser, Universaleimer und Schleudersieb

Farbe: türkis.

Artikel-Nr. 27483383

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27483383

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Mop-Bodenwischer »Clean-Twist-Mop«

  • Besser als herkömmliche Reinigungssets (von einer Kundin aus Wangen): Prinzipiell ein gutes System zum Auswringen, aber nicht ganz 100%ig optimiert. Wenn die Henkel oben sind sind sie zum Ausschleudern im Weg (man muss den nassen Mop über die Henkel heben), zum Weitertragen des Putzeimers müssen sie aber wieder hochgeklappt werden, also ständiges Hoch- und Runterklappen. Ausserdem wäre eine Halterung zum Parken des Mops bei Nichtgebrauch nützlich.
  • ein super gerät welches man haben muß (von einer Kundin aus Spremberg): ich liebe mein neues haushaltsgerät zum wischen und gebe es nicht mehr her. wischen macht endlich spaß ohne ständiges bücken, lappen auswringen und lappen wieder einlegen. einfach super gerät und ich hätte nie gedacht das es so super mit dem wasser ausschleudern funktioniert. bin mehr als begeistert
  • Empfehlenswert (von Ulrike H. aus Lauchringen): Das ist mein 3. Putzsystem von Leifheit und ich würde es nicht mehr hergeben. Mit Abstand das Beste, was ich bisher hatte. Das Putzen macht richtig Spass damit. Wir haben einen grossen Hund und da gibt es oft Dreck, aber einmal kurz darüber und alles ist streifenfrei sauber. Spitze!!!