Leifheit Fensterwischer »3in1« in blau
VOLLBILD
Leifheit Fensterwischer »3in1«

Leifheit Fensterwischer »3in1«

* * * * o (11)
  • Fensterwischer »3in1«
  • Teleskopstiel bis 2 Meter
  • Rundum-Bezug aus Microfaser
  • integrierte Abziehlippe
  • Reinigen bis in jeden Winkel



Leifheit Fensterwischer »3in1«

Der Leifheit Fensterwischer 3 in 1 erledigt drei Arbeitsgänge auf einmal: Scheiben reinigen, Ecken und Rahmen reinigen, Abziehen. Möglich macht es der einzigartige Rundum-Bezug aus Microfaser und die integrierte Abziehlippe. Für hoch gelegene Fenster lässt sich der Teleskopstiel bis auf 2 Meter Arbeitslänge ausziehen. Zwei Gelenke ermöglichen das Reinigen bis in jeden Winkel. Die Wischbreite beträgt 33 cm.

3 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 274962P

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 274962P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Fensterwischer »3in1«

  • Spitzen Qualität. Top Arbeitsgerät (von einem Kunden aus Neunkirchen): Hervorragende Qualität.Sehr gute Verarbeitung und stabil.Stiel lässt sich gut ausfahren und mit einem Klick feststellen. Gelenke sind eine gute Idee aber muss man, nach dem einstellen, immer festmachen. Besser wäre ein 360 Grad Gelenk .
  • Sehr praktisch! (von einer Kundin aus Nottuln): Habe den Fensterwischer sofort ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Schäumt bis in die letzte Ecke ein und besitzt einen sehr guten Abzieher. Auch mit der Stielverlängerung sehr stabil.
  • Ich putze jetzt öfters mein Fenster. (von einem Kunden aus Mannheim): Fensterputzen macht jetzt Spas, Ich kann jetzt das Fenster von Oben nach Unten ohne Leiter , d.h. ohne Gefahr putzen.