Shopping
%
Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«
z Vollbild
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 1
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 2
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 3
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 4
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 5
  • Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«, Bild 6

Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS«

Artikel-Nr. 557885J
* * * * / (60)

  • Inklusive schmaler Abziehdüse (17cm), Fensterspray, Einwascher und Stiel (43cm)
  • streifenfreie Flächen ohne Nachpolieren
  • saugt auch horizontale Flächen und über Kopf
  • Stand-By-Automatik bis 35 Minuten
  • Made in Europe

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider nicht so gut..... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Fenstersauger von Leifheit bestellt, meine Bekannte auch, diese hat ihren bei meinen Fenstern mal ausprobiert, ist der gleiche und wir waren etwas überrascht, denn es gab etliche Striemen auf dem Fenster, im Gegenzug haben wir noch den Kärcher Fenstersauger benutzt, der hatte solche Striemen im Fesnter nicht, weil das Gummi etwas anders beschaffen ist.....auch der Verlängerungsstil kam leider nicht gut in ein schräge Fenster vom Dach, also musste man dennoch auf der leiter hochkrabeln um die Ecken zu säuber und bei diesem Preis einfach ein NO GO....schade, kann ich da nur sagen, somit ging er leider wieder zurück und ich kann ihn auch nicht weiter empfehlen, ich würde auf jeden Fall zum Kärcher Fenstersauger tendieren.....

von einer Kundin aus Schwalbach 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * streifenfreier glanz Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab den Fenstersauger heute bekommen und direkt probiert(Akku Ladung hin und her...es juckte im finger^^)mit dem mitgeliefertem spray und dem angedeutetem Einwischer grad aufs Fenster los...und ich muss sagen...deutlich besser als mit dem herkömmlichen Glasspray.Eingewischt abgesaugt und total streifenfrei...deutlich besser als erwartetes mitgelieferte spray verspricht nicht zu viel und überzeugt in der Optik.der Sauger nimmt auch schnell mal Überkopf saugen nicht übel ...kein tropfen ,kein auslaufen...einziges Manko...der absangbehälter ist auf gut deutsch ,nur für nen Handvoll Wasser ausgelegt.man sollte schon je nach Größe des Fensters öfter ausleerendem besten nach jedem Fenster.

von einem Kunden aus Bad Saeckingen 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Arbeitserleichterung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von dem Fenstersauger begeistert, ich habe noch nie so schnell meine Fenster sauber bekommen und das ohne Schlieren. Bei normalen Fenster benötige ich den Stiel nicht, da ich sehr groß bin. Aber für meine Balkonverglasung brauche ich diesen, so dass ich nicht dauernd die Leiter rauf und runter muss und spart Zeit.

von Sibylle L. aus Rostock 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >