Shopping
%
Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff
z Vollbild
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 1
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 2
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 3
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 4
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 5
  • Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff, Bild 6

Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff

* * * / o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff

Artikel-Nr. 37624079

  • Wie ein Fächer faltbar
  • Platzsparend aufzubewahren
  • Aus Kunststoff
  • Mit Öse zum Aufhängen
  • Passt auf Pfannen bis 28 cm
Produkteigenschaften
Leifheit Faltbarer Spritzschutz, Kunststoff
LEIFHEIT Faltbarer Spritzschutz aus Kunststoff, der sich auf die Größe eines Tortenhebers zusammenfalten lässt und passt somit in jede Besteckschublade. Liegt er auf der Pfanne, lässt er sich zur Kontrolle des Bratgutes bis zu jeder gewünschten Öffnung zusammenfalten. So kann er auf der Pfanne bleiben und es tropft kein Fett auf den Herd. Dampfschlitze lassen verdunstetes Wasser entweichen. Ein Feststeller verhindert das unbeabsichtigte Auf- oder Zusammenfalten.
Passt auf Pfannen bis zu einem Ø von 28 cm.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o Bin entsetzt

Normalerweise bin ich mit Artikeln von Leifheit zufrieden. Freitag geliefert, Samstag keine 10 Minuten benutzt und schon schmolz der Kunststoff. Habe es auch gleich zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hannover 14.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ist gut zu gebrauchen

Liegt der Deckel auf der Pfanne, kann man ihn bis zu einer Viertelgröße zusammenschieben.
Er bleibt dann gut auf der Pfanne liegen. Schieb man den Deckel weiter zusammen, hat er
keinen Halt mehr aui der Pfanne und kippt in die Pfanne. Alles in allem ist er trotzdem praktisch,
man muss nicht den Deckel abheben und irgendwo neben dem Herd ablegen. Er ist leicht,
man kann ihn nach Gebrauch zusammenschieben und aufhängen.
Bin zufrieden.

von Hannelore T. aus Aachen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ich bin begeistert von diesem "Teil".Es ist sehr effektiv und platzsparend.

von einer Kundin aus Leipzig 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden