Shopping
%
Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug
z Vollbild
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 1
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 2
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 3
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 4
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 5
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 6
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 7
  • Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug, Bild 8

Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug

* * * * / (50) anzeigen
+ Gratis
Ersatz-Bügeltischbezug


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leifheit Bügelbrett »AirBoard Compact M Plus« mit Ersatz-Bügeltischbezug

Artikel-Nr. 329264G

  • Speziell für den Einsatz eines Dampfbügeleisens geeignet
  • Spezialbezug mit Thermo-Reflect-Technologie für Zwei-Seiten-Bügeleffekt
  • Reduziert die Bügelzeit und verbessert das Bügelergebnis
  • Ultraleichte Bügelfläche 120 x 38 cm aus Spezial-Kunststoff
  • Inklusive Ersatz-Bügeltischbezug Cotton Classic-S Trend Flowers
+ Gratis
Ersatz-Bügeltischbezug "Cotton Classic-S Trend Flowers"

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * o o Habe mir mehr von diesem Modell versprochen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin enttäuscht, da dieses Modell sehr wackelig und nicht stabil ist. Egal, ob es auf Fliesen oder Teppichboden steht. Leichtes Bügeln geht gerade so, aber sobald man etwas fester bügelt, wird es zur wackeligen Angelegenheit. Schade! Mein letzter Bügeltisch, auch von Leifheit, hat mir besser gefallen, war aber leider nicht mehr zu bekommen. Hatte mir extra das Testergebnis bei "Stiftung Warentest" angesehen und danach bestellt. Werde den Bügeltisch aber behalten. Die positiven Bewertungen haben mich sehr verwundert.

von einer Kundin aus Mettlach 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Dieser Artikel ist kein Vergnügen ! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten Ausprobieren (Probestück) war ich noch ganz zufrieden. Beim ersten richtigen Einsatz habe ich gemerkt, dass das Bügelbrett ständig am Kippen ist und an der Spitze darf man gar nicht bügeln, sonst fällt das ganze Werk komplett um. Wenn das Bügeleisen in der Halterung steht, dann dampft es weiter und der Boden ist nass. Diese wackelige Angelegenheit macht das Bügeln nicht gerade zum Vergnügen. Stell jetzt immer meinen Fuß auf den Fuß des Bügelbrett's damit es mehr Halt hat, aber das kann wohl nicht die Lösung sein ! Werde es wohl bald entsorgen, obwohl ich es erst gekauft habe. Bei dem Preis und der Marke hätte ich in der Tat mehr erwartet. Wenn man nur Geschirrtücher bügelt, dann reicht es aus. Wundere mich über die positiven Bewertungen ?

von einer Kundin aus Hafenlohr 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Da mein altes Bügelbrett schon etwas in... Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein altes Bügelbrett schon etwas in die Jahre gekommen ist ,optisch nicht mehr das Schönste war und der Bezug anfing sich in seine Bstandteile aufzu lösen,hab ich mir den Bügeltisch AirBoard Compact M Plus von Leifheit bestellt. Was sofort auffällt ist das relativ geringe Gewicht und die ansprechende Optik,der Spezialbezug mit Thermo-Reflect-Technologie für Zwei-Seiten-Bügeleffekt ist in freundlichem blau/weiß gehalten,das passt ganz gut zum weißen Gestellt und den blauen Füßen,die für meinen Gescmack etwas weicher sein dürften,hier wären Gummifüße die bessere Wahl gewesen. Leider steht mein Exemplar nicht völlig wackelfrei, was hier und da ein wenig nervt aber glücklicherweise fällt bei mir nicht so wahnsinnig viel Bügelwäsche an so das ich es verschmerzen kann. Die Ausstattung ist nicht schlecht, zu dem Spezialbezug hat das AirBoard Compact M Plus eine Bügeleisenablage mit Steckdose und einen umklappbaren Kabelhalter,das macht Sinn und lässt sich inm der Praxis ganz gut nutzen,so hat man kein störendes Kabel im Weg. Im Gegensatz zu meinem alten Bügelbrett, was den Namen auch verdient hat,da es unter dem Bezug tatsächlich nur ein Holzbrett hatte,besitzt das AirBoard eine Unterlage aus gelöchertem PVC-Hartschaum was das geringe Gewicht erklärt.

von einem Kunden aus Hamburg 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?