Leifheit Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus« in blau
VOLLBILD
Leifheit Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus«

Leifheit Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus«

* * * * / (25)
  • Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus«
  • für anspruchsvolles Bügeln
  • mobile Bügeleisenablage
  • ergonomisches Untergestell
  • höhenverstellung bis 98 cm



Leifheit Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus«

Der Profi für anspruchsvolles Bügeln - exklusiv bei Leifheit: Thermolight-Kunststoff-Oberfläche und ergonomisches Untergestell für höchsten Bügelkomfort und leichtes Eigengewicht. Innovative Thermo-Reflect-Technologie ermöglicht bis zu 33% schnelleres und leichteres Bügeln.
Ausstattung: Mobile Bügeleisenablage für flexible Befestigung je nach Gebrauch, Steckdose und elastische Kabelführung.

  • Ergonomisches Untergestell ermöglicht Bügeln im Sitzen
  • Stufenlose Höhenverstellung bis 98 cm
  • Bezug aus 100% Baumwolle
  • rutschfeste Kunststofffüße mit Riffelung
  • Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten
Erhältlich in der Ausführung
  • »AirBoard Comfort XL Plus«, Bügelfläche: 140 x 40cm
5 Jahre Garantie

Artikel-Nr. 648472J

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 648472J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Bügelbrett »AirBoard Comfort XL Plus«

  • Faszinierender Artikel....Begeisterung pur! (von einem/r Kunden/in): Habe gestern das erste mal mit meinem neuen Bügeltisch gearbeitet und bin sehr begeistert. Hatte erst so meine Zweifel, dass es kippt oder wegrutscht, aber das ist nicht der Fall....man hebt es sehr leicht. Die Einstellhöhe hat mich total fasziniert, da ich auch relativ groß bin, man ermüdet weniger und das Kreuz wird geschont. Das Bügelergebnis (eine große Damasttischdecke, die ich ewig liegen ließ..also schön trocken) hat mich dann vollends überzeugt - allerdings habe ich auch ein spitzenmäßiges Bügeleisen gleich mit dazu gekauft. Wer viel Wäsche zu bügeln hat ist mit diesem Bügeltisch gut bedient. Die Investition hat sich gelohnt -)
  • Schöhn leicht und angenehm hoch. KAUFEN! (von einer Kundin aus Soest): Schön leicht und auch gut zu bedienen. Angenehm hoch zum bequemen bügeln im stehen. Der Bezug ist angenehm und dank der rundum laufenden Kordel auch wieder zu richten wenn er mal nach einer Bügelsession ein wenig verzogen ist.
  • Das Bügelbrett besticht durch seine höhe... (von einem/r Kunden/in): Das Bügelbrett besticht durch seine höhe ,standfestigkeit und seine leichtigkeit. Sehr gut gelöst ist auch das anschliesen des Bügeleisens und das praktische auheben des Kabels. Darum für mich 5 sterne plus