Shopping
%
LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«
z Vollbild
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 1
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 2
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 3
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 4
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 5
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 6
  • LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«, Bild 7

LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«

* * * * / (91)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEIFHEIT Bodenwischersets »Profi«

Artikel-Nr. 27484787
* * * * / (91)

  • Set bestehend aus Wischtuchpresse Profi und Bodenwischer Profi micro duo mit Steck-Stiel
  • ermöglicht Putzen ohne Bücken und ohne Hände im Schmutzwasser
  • mit Pressaufsatz, der sich ohne Kraftaufwand per Fußdruck bedienen lässt
  • Wischer mit 360°-Drehgelenk und 2-Faser-Wischerbezug für alle Böden
  • Wischbreite 42 cm, 3 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Generell super, bis auf...... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich komme gut damit klar und bei 100 qm Fliesen eine bequeme Sache. Allerdings brach mir jetzt nach 3 Jahren der Stiel durch, offenbar handelt es sich um die Sollbruchstelle und das sollte bei dem Preis nicht so schnell passieren, deshalb 2 Sterne Abzug.

von Heike M. aus Rhauderfehn 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Damit macht das wischen wieder spaß.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil, liebäugel da schon länger mit und habe ihn mir jetzt endlich gegönnt. Der wischer ist schön groß und dadurch spare ich bei meinen über 100qm ne menge Zeit beim wischen. Mit der Presse muss man sich erstmal reinfuchsen, aber wenn man das raus hat einfach genial. Und auch der Stiel zum stecken scheint sehr stabil zu sein, musste mich richtig drauf stützen um ihn zusammen zu bekommen und er hat sich nicht verbogen oder sowas in der art.

von einer Kundin aus Bad Muender 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sehr umständlich in der Handhabung wie ich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr umständlich in der Handhabung wie ich finde. Man muß den Fuß sehr hoch heben zum Wringen- für ältere Menschen ungeeignet. Der Wringmechnismuß wirkt auf mich nicht vertrauensvoll. Der Wischlappen löst sich gerne von der 2ten Seite, wenn man ihn eintaucht und man hat dann doch wieder die Hände im Nassen, da man den Lappen nicht ohne weiteres aufgespießt bekommt.

von einer Kundin aus Windeck 08.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >