Shopping
%
Leifheit Bodenwischer »Profi micro duo« mit Teleskopstiel
z Vollbild
  • Leifheit Bodenwischer »Profi micro duo« mit Teleskopstiel, Bild 1
  • Leifheit Bodenwischer »Profi micro duo« mit Teleskopstiel, Bild 2

Leifheit Bodenwischer »Profi micro duo« mit Teleskopstiel

* * * * * (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leifheit Bodenwischer »Profi micro duo« mit Teleskopstiel

Artikel-Nr. 735391J

  • Lösen des Wischbezugs per Fußklick im Stehen
  • Wischbreite 42 cm
  • 360° Drehgelenk zum Reinigen in Schlangenlinien
  • Teleskopstiel flach abwinkelbar und von 80 bis 135 cm ausziehbar
  • Wischtuchpresse Profi separat erhältlich zum Auspressen per Fußbedienung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr praktisch und flexibel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bodenwischer macht einen sehr stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Er liegt sehr gut in der Hand und man kommt in jede Ecke. Und vorallem ist er in der Länge verstellbar. Absolut überzeugender Artikel!

von einer Kundin aus Hilter 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch mit Teleskop, stabiler Eindruck!

Habe mein ca. 10 Jahre altes Vorgängermodell von dem "Leifheit Profi micro duo" durch dieses aktuelle ersetzt. Der Bodenwischer macht einen sehr stabilen Eindruck, eine sehr gute Verarbeitung. Super praktisch finde ich (1,78cm), dass man den Stiel von der Länge verstelle kann. Praktisch auch beim Teleskopstiel: Bei der Lagerung kann man den Stiel auch auf die Hälfte zusammenschiebe - ich konnte den Bodenwischer dadurch super gut in meiner Abstellkammer hinhängen und musste ihn nicht auf den Boden stellen. Auch der Verstellmechanismus, macht einen gut durchdachten Eindruck. Die Funktionsweise zum Wechseln des Wischtuchs ist genauso wie bei meinem alten Modell - leider ist dies damals nach kurzer Nutzungsdauer recht schnell abgebrochen (ich habe dann immer per Hand geöffnet und geschlossen). Die Wischfläche des mitgelieferten Putztuchs ist schön größ, das Material schön saugfähig. Der Verrigelungsmechanismus macht einen guten Eindruck. Ich bin sehr froh, mich für diese Ausführung entschieden zu haben.

von Susanne W. aus Karlsruhe 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?