Leifheit Akku-Kehrer »Power Delta« in grün
VOLLBILD
Leifheit Akku-Kehrer »Power Delta«

Leifheit Akku-Kehrer »Power Delta«

* * * * * (14)
  • Akku-Kehrer »Power Delta«
  • 360°-Gelenk
  • Kehrzeit bis zu 60 Minuten
  • abnehmbarer Staubcontainer
  • mühelos unter Schränke und Betten



Leifheit Akku-Kehrer »Power Delta«

Der Akku-Kehrer Power Delta ist der einzige Kehrer, der tatsächlich bis in die Ecken kehrt. Möglich machen es seine Dreiecksform und die speziellen Suprabürsten. Vier Rundumbürsten und eine Eckenbürste sorgen für gründliche Sauberkeit bis in jeden Winkel hinein. Mit nur einer Akku-Ladung kehrt er bis zu 60 Minuten. Dank seines 360°-Gelenks reicht er mühelos bis unter Schränke und Betten. Mit abnehmbarem, schnell entleertem Staubcontainer. Die Parkposition verhindert das Umkippen des Stiels.

3 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 276481M

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 276481M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Akku-Kehrer »Power Delta«

  • Super tolles Gerät ! (von einem/r Kunden/in): Meine Mutter hatte sich den Akku-Kehrer gekauft. Als ich ihn bei Ihr Ausprobierte war ich total begeistert. Ein Super Gerät für zwischendurch. Kehrt alles weg , auch auf schwierigen Teppichböden, wo der Staubsauger die Flusen nur hin und her schiebt, nimmt der Akku-kehrer alles auf. Auch der glatte Boden in der Küche, er kommt in jede Ecke. Die Akku-Leistung ist sehr gut. Einziges negatives ist der kleine Auffangbehälter, der könnte größer sein ! So muß man immer zwischendurch lehren. Aber kein Problem geht einfach. Ich habe mir natürlich sofort auch einen Akku-Kehrer bestellt für die Hundehaare. So kann ich immer zwischendurch kehren und muß nicht immer den großen Staubsauger heraus holen. Einfach Super!!
  • Da lohnt es sich etwas mehr auszugeben (von Inge-Maria P. aus Hamburg): Schnell zusammengebaut, Akku aufgeladen (braucht ein paar Stunden) und losgelegt. Bin sehr zufrieden und finde es besonders gut, dass der Akku nicht außen am Stiel angebracht ist und die Auffangschale praktisch und leicht zu leeren ist. Die Lautstärke finde ich auch in Ordnung....
  • diesen Akku-Kehrer kann ich emphehlen,er... (von einer Kundin aus Katzhuette): diesen Akku-Kehrer kann ich emphehlen,er arbeitet leise und gut,der Stiel ist stabil und er ist leicht zu handhaben,besonders ältere Leute haben es beim Saubermachen leichter,als mit einem schweren Staubsauger,ich möchte ihn beim taglichen Kehren nicht mehr missen