Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Leguano SPINWAN Barfußschuh für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

1/7
Farbe: schwarz
Größe: 45
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
168,95 €
Oder 15,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Steins_and_Clocks
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E830NUP2
  • Sportiver Barfußschuh für Sie und Ihn
  • Obermaterial aus atmungsaktivem und wasserdampfdurchlässigem Textil
  • Atmungsaktives und wasserdampfdurchlässiges Textilfutter
  • Weiche Textildecksohle
  • Extrem flexible und rutschfeste Synthetiklaufsohle für das Barfuß-Lauferlebnis

Details

Größe45
GrößenhinweisFällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Farbeschwarz
ObermaterialTextil
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig
Stilsportlich
ApplikationenKontrastbesatz, Label, Logoschriftzug
Besondere Merkmalefür Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese bequemen Schuhe gekauft und möchte sie nicht wieder ausziehen. Sehr gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker. Hätte nie gedacht, dass ich in diesen Schuhen so gut laufen kann, da ich ja eigentlich Einlagen tragen muß. Eine Erholung für die Füße. Man muss ich aber erstmal daran gewöhnen. Bein Laufen werden andere Muskeln beansprucht. Man spürt aber nicht jeden Stein unter der Sohle. Die Noppen unter der Sohle sind wie ein kleiner Dämpfer.

Tolle Qualität, schöne Farben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieses Modell bietet wieder die gewohnt gute Leguano-Qualität. Die Sohle ist flexibel, schützt aber vor spitzen Steinen etc. Dieses Modell wird zwar als Sport-Modell empfohlen, doch da greife ich lieber auf Schuhe mit Dämpfung zurück. Doch für lange Spaziergänge und den Alltag sind diese Schuhe ideal. Wie die meisten Leguanos fallen auch diese eher klein aus und man sollte eine halbe oder ganze Größe mehr wählen als gewohnt (ich habe eigentlich Größe 38 und in Leguanos 39, bei Nikes habe ich 38,5).

Super Schuhe, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste zweimal eine Retour anmelden, da die Schuhe so klein sind. Ich habe normalerweise Größe 42, aber selbst in Größe 43 waren mir die Schuhe zu klein. In 44 sind sie nun super bequem und man merkt den Schuh kaum an den Füßen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto