LEGO Wear LEGO® TEC Skianzug Jacob - Pixel or Stripes in pink
VOLLBILD

LEGO Wear LEGO® TEC Skianzug Jacob - Pixel or Stripes

* * * * * (6)
  • toller Schneeanzug von LEGO® TEC
  • hohe Wassersäule mit 8000mm
  • hohe Farbbeständigkeit
  • 100% Nylon

Verfügbarkeiten

LEGO Wear LEGO® TEC Skianzug Jacob - Pixel or Stripes

LEGO® TEC Skianzug Jacob - Pixel or Stripes

LEGO® TEC Kinder Schneeanzug mit folgenden Besonderheiten:

- toller Schneeanzug von LEGO® TEC
- mit Reflektoren auf Vorder- und Rückseite
- atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Material
- optimale Passform für maximale Bewegungsfreiheit
- besonders strapazierfähiges Material
- verschweißte Nähte
- hohe Wassersäule mit 8000mm
- YKK-Qualitätsreißverschluss mit Kinnschutz und Klettverschlussblende
- mit Stehkragen
- extra langer Reissverschluss zum einfachen ein- und aussteigen
- Kapuze kann abgeknöpft werden
- 3M Scotchlite Reflektoren für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
- hohe Farbbeständigkeit
- für Wäschetrockner geeignet
- bis -30°C kältebeständig
- 100% Nylon

Material: 100% Nylon

Artikel-Nr. 803096R

99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 803096R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LEGO Wear LEGO® TEC Skianzug Jacob - Pixel or Stripes

  • Einfach wunderschön und hält super warm (von Yasmin L. aus Berlin): Habe diesen Anzug schon mehrfach im Blick gehabt, wegen dem Preis mich aber bisher gescheut. Da wir aber einen 2. Schneeanzug haben wollten, hab ich ihn einfach mal auf Probe bestellt. Die Optik ist mal einfach klasse. Unser Kleiner hat sich förmlich draufgestürzt. Was die Größe angeht bin ich auch sehr begeistert. Wir hatten ja bereits einen Schneeanzug aber in Größe 98 (letzte Messung unseres Sohnes knapp 92 cm groß) und der sieht manchmal so aus, als ob der bald zu klein ist. Daher hatte ich den von Lego auch in 92 und 98 bestellt. Der in 98 ist mal gleich in der Verpackung geblieben, da der Anzug in 92 optimal sitzt. Der Anzug sieht auch Mollig aus und das Anziehen geht auch super von der Hand. Einzig die Teile unten an den Füßen haben wir abgemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ein Kind angenehm ist, bei Stiefeln ohne Absatz oder Einkerbung, die ganze Zeit auf einem Hartgummistreifen zu laufen. Aber das ist ja kein Problem, sind mit Knöpfen angebracht und können jederzeit entfernt werden.
  • Super für die Kinds. (von einer Kundin aus Leipzig): Einen schönen Winteranzug für das Kind ist dieser von LEGO WARE TEC. Er hält warm und ist mit Reflektoren ausgestattet, dass das Kind auch an einem trüben Tag gesehen werden kann. Mein Kind ist begeistert und würde diesen gern immer tragen.
  • Dieser Skianzig ist sehr mollig warm und... (von Klaus-Dieter A. aus Berlin): Dieser Skianzig ist sehr mollig warm und durchaus zu empfehlen. Ein sehr schöner Anzug, der auch unserem Jungen sehr gut steht.