LEGO Wear Kinder Mädchen Regenhose Pixie 5000mm Wassersäule in rot
VOLLBILD

LEGO Wear Kinder Mädchen Regenhose Pixie 5000mm Wassersäule

* * * * / (6)
  • Kinder Mädchen Regenhose
  • 5000mm Wassersäule
  • reflektierender Aufdruck
  • 60% Polyester 40% Polyurethan

Verfügbarkeiten

LEGO Wear Kinder Mädchen Regenhose Pixie 5000mm Wassersäule

Kinder Mädchen Regenhose Pixie 5000mm Wassersäule

LEGO® Wear Kinder Mädchen Regenhose mit folgenden Besonderheiten:

- Kinder Mädchen Regenhose
- Wind- und Wasserdicht
- Gummizug am Hosenbund
- ungefüttert
- 5000mm Wassersäule
- verschweißte Nähte
- reflektierender Aufdruck für mehr Sicherheit im Strassenverkehr
- Hose mit verstellbarem und abnehmbaren Fußsteg
- angenehm zu tragen
- Gummizug am Beinabschluß
- waschbar bei 40°C
- in zwei Farben
- 60% Polyester 40% Polyurethane
- Kollektion: LEGO®Rainwear

Material: 60% Polyester 40% Polyurethan

Artikel-Nr. 314824R

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 314824R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LEGO Wear Kinder Mädchen Regenhose Pixie 5000mm Wassersäule

  • alles prima (von einer Kundin aus Magdeburg): Qualität ist gut, die Farbe der Hose ist greller als beschrieben was kein Nachteil ist. Da ich lieber größer kaufe was Regenkleidung betrifft, finde ich nicht das diese Hose zu Groß ausfällt, mein Kind trägt gerade gr. 104 und 110 habe ich bestellt
  • Prima (von einem Kunden aus Neustadt): Paßt gut und riecht vor allem nicht nach Gummi, wie man es von anderen Regensachen schon mal erlebt. Farbe sehr schön. Alles Prima.
  • Tolle Hose, schöne Frabe, FÄLLT GRÖßER AUS (von einer Kundin aus Huerth): Tolle Hose, robuster Stoff und gute, lockere Passform. Die Hose fällt größer aus bei Größe 110. Farbe Lilla ist toll!!!