Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago: Chen

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
15,67 €
Oder 1,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0EA80PCP2

Chen ist ein Charakter aus der LEGO Ninjago Reihe, der als Hauptantagonist in der Staffel "Tournament of Elements" (Staffel 4) erscheint. Er ist ein skrupelloser und machthungriger Schurke, der einst ein Freund des Ersten Spinjitzu-Meisters war, aber seine eigenen egoistischen Ambitionen verfolgte. Chen ist ein Meister der Schlangen, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht, da er die Macht hat, Schlangenkräfte zu kontrollieren und zu manipulieren.

Er trägt typischerweise ein rotes Gewand mit goldenen Verzierungen, das seinen Status als Anführer des Turniers der Elemente unterstreicht. Sein Äußeres wird durch sein scharfes Gesicht und seine listigen Augen betont, die oft einen hinterhältigen Ausdruck tragen. Er ist bekannt für seine hinterlistigen und manipulativen Taktiken, mit denen er versucht, die Ninja und andere Charaktere zu täuschen und zu kontrollieren, um seine Ziele zu erreichen.

Chens Persönlichkeit zeichnet sich durch seine Selbstsicherheit, seinen Einfallsreichtum und seine skrupellose Natur aus. Er ist bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, einschließlich Verrat und Betrug. Sein Streben nach Macht und Kontrolle über das Element des Energie-Drachens treibt die Handlung der vierten Staffel von Ninjago voran und macht ihn zu einem der gefährlichsten Gegner, denen die Ninja gegenüberstehen.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine1
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Details

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Details und Verarbeitung eben Lego Schnelle Lieferung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto