Shopping
%
LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«
z Vollbild
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 1
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 2
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 3
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 4
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 5
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 6
  • LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«, Bild 7
LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«

LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«

* * * * * (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 84047684

  • LEGO® Technic Schaufelradbagger (42055)
  • Ab 12 Jahren
  • Mit Power Functions Motor
  • In eine Aufbereitungsanlage umbaubar
  • Mit 3929 Teilen
Jede Menge Power für den Steinbruch: Der LEGO® Schaufelradbagger von »LEGO® Technic« kommt als Gigant daher und zeigt auf, dass große Maschinen auch Großes vollbringen können. Er besteht aus vielen Teilen und lässt nach der Konstruktion keinen Stein mehr auf dem Anderen. Durch seine beweglichen Förderbänder und ein drehbares Schaufelrad kommen realitätsgetreue Details zum Einsatz. Das Führerhaus ist zudem aufklappbar und ein zusätzliches Minenfahrzeug sorgt dafür, dass der Betrieb beim Abbauen schwerer Erd- und Gesteinslagen nie zum Erliegen kommt. Empfohlen wird der Bagger aus dem Hause LEGO® für Kinder ab 12 Jahren. Da so zahlreiche Funktionen geboten werden, dürfte der LEGO® Schaufelradbagger von »LEGO® Technic« sowohl für Sammler als auch für begeisterte Technikfans eine große Spielfreude darstellen.

Der »Schaufelradbagger« von LEGO® TECHNIC ist ein wahres Ungetüm. Das rießige Fahrzeug besteht aus 3927 Teilen und lässt keinen Stein auf dem Anderen. Er besitzt mehrer bewegliche Förderbänder und ein großes drehbares Schaufelrad. Das Führerhaus ist aufklappbar und ein dazugehöriges Minenfahrzeug sorgt für ständigen Betrieb.
Erforderlich 6 Mignonbatterien.
  • 3929 Teile
  • Drehbares Schaufelrad
  • Bewegliche Förderbänder
  • Aufklappbares Führerhaus
  • Inklusive Minenfahrzeug
  • Maße Schaufelradbagger B/T/H: ca. 29/72/41 cm
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Eine Herausforderung

Hmmm..... mein kleiner 8-jähriger Sohnemann wünschte sich diesen Schaufelradbagger zu Weihnachten, also habe ich Ihn hier mal bestellt. Als ich mich heute nach Anlieferung im eingesperrten Zimmer schon einmal damit etwas auseinander setzen konnte dachte ich mir nur, Junge Junge..... da hast du dir aber was ausgesucht! Ich sehe mich jetzt schon zu Weihnachten selbst diesen Bagger zusammenbauen, mit einem nervösen Kind, dass nur darauf wartet endlich loslegen zu können. Doch das wird keine leichte Sache und er kann mir da schön beim zusammenbauen helfen! ^^ Wird bestimmt eine lustige Vater-Sohn-Aktion XD

von Dean M. aus Meckenheim 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller artikel der spass macht, Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super klasse teil, wie alles von lego, das ist die perfelte wertanlage

von Ingrid R. aus Hannover 11.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bisslang mein Größtes Set

Habe schon Mehrere Lego Technic Modelle aber dieses ist mit abstand das Größte was ich bei mir stehen habe, und auch mehr als 3 tage gebraucht habe um es zusammen zu bekommen :D normal sind es bei mir maximal 1- 1,5 tage :DD

von Dieter D. aus Dorstadt 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?