Shopping
%
z Vollbild
LEGO® Raumschiff (75104), »Star Wars™ Kylo ren's Command Shuttle™«

LEGO® Raumschiff (75104), »Star Wars™ Kylo ren's Command Shuttle™«

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Raumschiff (75104), »Star Wars™ Kylo ren's Command Shuttle™«

Artikel-Nr. 24629978

  • LEGO® Star Wars™ Raumschiff
  • Ab 9 Jahren
  • 1005 Teile
  • Inkl. 6 Minifiguren mit Ausrüstung: 2 Blaster-Pistolen, ein Blaster sowie Kylo Rens Lichtschwert
  • Aufklappbare Laderäume, federunterstützte Shooter
Hier erwacht geballte Feuerkraft: Mit dem Raumschiff »Kylo ren's Command Shuttle™« aus der Themenwelt »LEGO® Star Wars™« von LEGO® tauchen Kinder wie Sammler in die faszinierende Welt der dunklen Macht ab. Das persönliche Shuttle des furchtlosen Bösewichts Kylo Ren ist äußerst detailreich gestaltet und verfügt über zahlreiche Ausstattungsmerkmale. Die Laderäume im vorderen, hinteren und unteren Bereich lassen sich aufklappen, um einen Blick in das Innere zu erlauben. Dort finden sich Ausrüstungsregale und die Ausfahrfunktion für die breiten Flügel. Hinzu kommen federunterstützte Shooter an den Flügelbereichen, die für imposante Gefechte sorgen können. Abgerundet wird die Konstruktion mit verschiedenen Minifiguren und Zubehör, um Szenen aus dem Film »Star Wars: Das Erwachen der Macht« nachzuempfinden. Dank der Liebe zum Detail stellt das Raumschiff »Kylo ren's Command Shuttle™« aus der Themenwelt »LEGO® Star Wars™« von LEGO® für Kinder ab 9 Jahren ein äußerst filmreifes Spielerlebnis dar.
Details:
  • 6 Minifiguren: Kylo Ren, General Hux, First Order Officer, 2 First Order Crew sowie einen First Order Stormtrooper Officer
  • Ausrüstung: 2 Blaster-Pistolen, ein Blaster sowie Kylo Rens Lichtschwert
  • Aufklappbare Laderäume vorne, hinten und unten
  • Federunterstützte Shooter an den Flügeln
  • Abnehmbare Ausrüstungsregale sowie Funktion zum Ausfahren der Flügel
  • Zubehör: u. a. 4 Helme und ein Elektrofernglas
  • Maße B/T/H mit eingefahrenen Flügeln: ca. 20/22/28 cm
  • Maße B/T/H mit ausgefahrenen Flügeln: ca. 40/22/28 28 cm
Altersempfehlung ab 9 Jahren

Warnhinweise:
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Ein muß für jeden Fan Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines der ersten neuen Legos von Star Wars Episode 7. Das Shuttle sieht originalgeträu aus - bis auf kleinere Details. Die größte Abweichung zum Film ist dass die seitlichen Stabilisatoren\Flügel\Flächen nicht kippbar sind. Aber mit ein bischen eigenarbeit alles machbar.Die Figuren inkl. Kylo Ren sind wieder gut getroffen. Kaufempfehlung für Kids und Sammler.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutes Set Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass dieses Modell mit diversen interessanten Funktionen eigentlich ganz gut gelungen ist – nur unterscheidet es sich in einigen Punkten doch merklich von Kylo Rens echtem Command Shuttle aus dem kommenden siebenten Star-Wars-Film. Vor allem hat LEGO es leider nicht geschafft, dem Schiff ein Feature zu spendieren, durch das sich die Flügel in die charakteristische V-Form bringen lassen (zu sehen auf einigen Vorab-Bildern im Internet). Stattdessen stehen die Flügel (ob nun ein- oder ausgefahren) immer kerzengerade nach oben und können in keine Richtung geneigt werden. Damit fehlt es dem Modell doch ein bisschen an Realitätstreue. Im Netz wird gemutmaßt, dass LEGO von den Filmemachern ggf. erst zu spät darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass der Shuttle im Film seine Flügel auf diese Weise verstellen kann. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich als Käufer am Ende nur das fertige Produkt, für das ich mein Geld ausgebe. Und wie gesagt: Ich finde es als Fan einfach schade, dass ein wichtiges Detail am Schiff wegen der offenbar fehlenden Abstimmung zwischen LEGO und Disney auf der Strecke geblieben ist. 120 Euro sind kein Pappenstiel, also sollte mit dem verkauften Modell dann auch alles stimmen. Dazu kommt, dass das Schiff an einigen Stellen nicht ganz fertig designt aussieht und zudem ein oder zwei Details aufweist, die am Filmmodell so wiederum gar nicht vorhanden sind. Ganz rund wirkt das alles also nicht wirklich – vermutlich fehlte den LEGO-Designern einfach die nötige Zeit für den letzten Schliff. Aber wer nicht so großen Wert auf die Genauigkeit der LEGO-Nachbildung legt, wird mit dem Shuttle trotzdem seinen Spaß haben, denke ich. Allerdings kann es gerade beim Verschenken an Kinder eben passieren, dass diese dann die besagte fehlende „V“-Flügelposition einstellen wollen und dann enttäuscht sind, dass das gar nicht geht... Noch ein abschließendes Wort zum „Personal“: Von den 6 enthaltenen Minifiguren sind 3 exklusiv, nämlich Kylo Ren, General Hux under der First Order Stormtrooper Officer. Die restlichen Figuren, zwei First Order Crew-Mitglieder und ein First Order Officer sind auch in anderen Sets der neuen Serie zum kommenden siebenten Star-Wars-Film zu finden. Ich persönlich hätte mir bei diesem Preis noch eine Exklusivfigur mehr gewünscht, aber man kann wohl wie immer nicht alles haben. Insgesamt dennoch ein gutes Set mit den genannten Abstrichen, das von mir als Endwertung noch 4 Sterne bekommt (3 Sterne wären aus meiner Sicht dann doch zu viel der Abwertung). Dabei wäre das Potenzial für 5 Sterne grundsätzlich vorhanden gewesen. Um es noch einmal zu sagen: Schade!

von einem Kunden aus Dresden 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Brandaktuell. Der Film ist noch nicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brandaktuell. Der Film ist noch nicht einmal draußen und es gibt bereits das Raumschiff des Bösewichts zu kaufen. Die Legoqualität ist wie immer super und es fügt sich nach meiner Auffassung auch gut in die Reihe älterer Lego-Star Wars-Produkte ein. Da bekommt man richtig Lust auf den Film.

von einem Kunden aus Ulm 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?