Shopping
%
LEGO PS4 der Hobbit
z Vollbild
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 1
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 2
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 3
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 4
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 5
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 6
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 7
  • LEGO PS4 der Hobbit, Bild 8

LEGO PS4 der Hobbit

* * * * / (11) anzeigen

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für LEGO - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

LEGO PS4 der Hobbit

Artikel-Nr. B8F843P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Herr Der Ringe plus Lego = Pflichtkauf !!!

Herr Der Ringe plus Lego = Pflichtkauf !!! Wer keine zu hohen Ansprüche hat und kindlich veranlagt ist und dazu noch Tolkiens Werke liebt findet hier wohl einen riesen Spaß.Ich habe schon ein paar Lego Spiele spielen dürfen,doch Der Hobbit war wohl eins der schönsten und auch (vorallem Dank endlich vorhandener Sprachausgabe der Figuren) eine nette Erzählung der Geschichte,mit tollen und humorvollen Einlagen.

von einem Kunden aus St. Leon-Rot 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit

können wir uns auch die Zeit vertreiben, einfach mal alle aus LEGO gebauten Elemente zu zerschlagen ;) Oder man folgt der 100%ig filmgetreuen Story, welche mit vielen Nebenstories daherkommt. Diese muss man im freien Spiel eigentlich mehrfach nachspielen, da man niemals alle items für höchsten Erfolg finden kann - zumal man teilweise seziere, später freizuschaltende Charaktere benötigt.

von einem Kunden 02.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufempfehlung für Fans

Wer keine zu hohen Ansprüche hat und kindlich veranlagt ist und dazu noch Tolkiens Werke liebt findet hier wohl einen riesen Spaß.Ich habe schon ein paar Lego Spiele spielen dürfen,doch Der Hobbit war wohl eins der schönsten und auch (vorallem Dank endlich vorhandener Sprachausgabe der Figuren) eine nette Erzählung der Geschichte,mit tollen und humorvollen Einlagen.

von einem Kunden aus Hofgeismar 02.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?