Shopping
%
LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«
z Vollbild
  • LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«, Bild 1
  • LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«, Bild 2
  • LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«, Bild 3
LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«

LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«

Artikel-Nr. 27803574

  • »LEGO® City Police« Polizei-Patrouillen-Boot
  • Ab 5 Jahren
  • 200 Teile
  • Mit 4 Minifiguren: Polizistin, Polizist, Ganovin, Ganove
  • Polizeiboot mit Suchscheinwerfer und Zelle
LEGO®, Polizei-Patrouillen-Boot (60129), »LEGO® City Police«.
Auf Streife mit dem Polizei-Patrouillen-Boot. Der Ganove muss in die Zelle gesteckt werden und zur Gefängnisinsel gebracht werden, um ihn dort abzusetzen. Aber Obacht! Ein anderer Ganove ist längsseits gegangen und versucht, den Gefangenen mit dem Anker des Fluchtschlauchboots aus der Zelle zu befreien.

Details:
  • 200 Teile
  • 4 Minifiguren: 1 Polizisten, 1 Polizistin, 1 Ganovin und 1 Ganoven
  • Polizeiboot mit baubaren Suchscheinwerfer und Zelle mit Ausbruchsfunktion
  • Schlauchboot der Ganoven mit Anker samt Kette
  • Zubehör: Stopp-Schild, Funkgerät, Handschellen, Fernglas, Becher, Taschenlampe, 2 Geldscheine und Rucksack
  • Maße Polizeiboot B/T/H: ca. 15/31/ 9 cm
  • Maße Schlauchboot B/T/H: ca. 4/19/7 cm
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Suuuper Artikel für kleine Jungs

Dieses Set hat unser Sohn zu Weihnachten bekommen und es ist einfach toll, wir hatten vorher Playmobil und haben nun mit diesem Paket mit Lego angefangen, die Anleitung ist verständlich und auch für unseren 5 Jährigen mit etwas Hilfe auch zu verstehen.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 27.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für meinen Neffen eine klasse Beschäftigung!!

Mein Neffe konnte es gar nicht abwarten in die Badewanne zu springen und mit dem Boot zu spielen. Ganz klar Daumen hoch!!

von einer Kundin aus Bad Duerrheim 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spielspaß garantiert!

Ein Bausatz in typischer Legoqualität, die nur das Orginal zu Tage bringt. Hat allerdings seinen Legopreis. Ist dafür aber praktisch unkaputtbar für langen Spielspaß.

von Almarie H. aus Brake 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?