Shopping
%
LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«
z Vollbild
  • LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«, Bild 1
  • LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«, Bild 2
  • LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«, Bild 3
LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«

LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«

* * * * * (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Polizei-Interceptor (42047), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 68123987

  • »LEGO® Technic« Polizei-Interceptor
  • Ab 7 Jahren
  • 185 Teile
  • Ausgestattet mit durchzugsstarken Rückziehmotor
  • Niederquerschnittsreifen auf extrabreiten Felgen
Superschnell auf Verbrecherjagd gehen: Der 185-tlg. LEGO® Polizei-Interceptor aus der Themenwelt »LEGO® Technic« überzeugt mit detailreichen Raffinessen. Neben dem coolen Design bietet die Konstruktion einen durchzugsstarken Rückziehmotor. Mit ihm kann das Fahrzeug rasante Geschwindigkeiten erreichen. Hinzu kommen die wuchtigen Niederquerschnittsreifen - sie besitzen extrabreite Felgen. Um die Optik zu perfektionieren, sind außerdem rote und blaue Polizeisignalleuchten integriert. Abgerundet wird das durch den schweren Kuhfänger an der Front, wodurch der 185-tlg. LEGO® Polizei-Interceptor aus der Themenwelt »LEGO® Technic« noch massiver daherkommt und für aufregenden Spielspaß sorgt.
Details:
  • 185 Teile
  • Durchzugsstarker Rückziehmotor
  • Wuchtige Niederquerschnittsreifen auf extrabreiten Felgen
  • Rot-blaue Polizei-Signalleuchten sowie einen schweren Kuhfänger
  • Farbmuster: Weiß, Lindgrün und Schwarz - mit Polizei-Aufkleber
  • Maße Interceptor B/T/H: ca. 9/15/9 cm
Altersempfehlung ab 7 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * Geburtstagsgeschenk

Lob an Otto - Lieferung kam rechtzeitig (Wunschtermin), Aufbau ist doch schon kniffliger als das normale Lego, aber so sind die Kinder wenigstens beschäftigt. Durch die 20% Aktion war der Preis natürlich unschlagbar. Als Geschenk immer zu empfehlen.

von Ivonne S. aus Berlin 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Begeisterung beim Beschenkten

Da das Auto mit dem Fluchtfahrzeug kombinierbar aufzubauen geht, war die Begeisterung doppelt so groß! Selbst jemand der es schon hat, freut sich drüber!

von einer Kundin aus Breidenbach 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schnell aufzubauen

ich habe es als geburtstagsgeschenk verschenkt. innerhalb von wenigen minuten war das auto aufgebaut, was ich sehr schön fand. leichte anleitung, leichte bauweise. würde es immer wieder so machen, u es auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Erfurt 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?