Shopping
%
z Vollbild
LEGO® Löschflugzeug (42040), »LEGO® Technic«

LEGO® Löschflugzeug (42040), »LEGO® Technic«

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Löschflugzeug (42040), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 60956291

  • 2-in-1-Modell: Feuerwehrflugzeug »LEGO® Technic«
  • Ab 9 Jahren
  • Mit rotierenden Propeller, detailliertem 2-Zylinder- Mootor, Wasserauslöse-Funktion uvm.
  • Aufbaumaße Löschflugzeug: B/T/H ca. 34/44/17 cm
  • Per Steuerknüppel verstellbare Höhen- und Querruder
Technikfans aufgepasst: Das coole Löschflugzeug von LEGO® Technic sorgt für abwechslungsreichen Spielspaß. Das Legospielzeug begeistert Kinder ab 9 Jahren mit seinem rotierenden Propeller, dem 2-Zylinder-Motor und einer Wasserauslösefunktion. Höhen- und Querruder sind mithilfe des Steuerknüppels verstellbar. Das 2-in-1-Modell kann je nach Lust und Laune auch in einen Überschalljet umgebaut werden und sorgt so für Abwechslung. Spiel, Spaß und ganz viel technische Details - das ist das coole Löschflugzeug von LEGO® Technic.
Details/Inhalt:
  • Mit rotierendem Propeller, detailliertem 2-Zylinder-Motor mit beweglichen Kolben, Wasserauslöse-Funktion mit Wasserwürfel-Elementen sowie beweglichen Höhen-und Querrudern
  • Achte auf das coole rot-weiße Farbmuster
  • Per Steuerknüppel verstellbare Höhen- und Querruder
  • Lass riesige Wassermengen auf Brandherde herunterregnen
  • 2-in-1-Modell: lässt sich in einen Überschalljet umbauen
  • Aufbaumaße Löschflugzeug: B/T/H ca. 34/44/17 cm
  • Aufbaumaße Überschalljet: B/T/H ca. 38/19/14 cm
Altersempfehlung ab 9 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * * Nicht nur für kleine Piloten.

Dieser Bausatz ist für den Preis einfach super. Fast 1000 Teile, sehr detailreich. Sogar die Wassertanks sind nicht vergessen worden. Allerdings erst ab 9 Jahren empfehlenswert.

von einem Kunden aus Essen 23.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Meine Tochter konnte es kaum erwarten,...

Meine Tochter konnte es kaum erwarten, bis das Flugzeugmodel, zu haben war. Das Model ist gut und schön gemacht. Die Klappen und der Propeller lassen sich bewegen und es fallen sogar Wassersteine aus dem Flugzeug. 578 Teile, die aber sehr schnell verbaut sind. Drei Sachen sind zu erwähnen, die nicht so gut sind. - Der doch heftige Preis, von 50 Euro. - Die doch recht großen Teile, der Flügel. - Das die Schwimmer, nicht ganze Schwimmer sind. Sieht billig aus, wenn man Sie, nur halb sieht. Das Model ist, wenn es im Sonderangebot ist, doch zu empfehlen.

von Oliver K. aus Dresden 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es gibt nichts besseres als Lego

Mein Bruder hat dieses Löschflugzeug zu Weihnachten bekommen, er hat sich sehr darüber gefreut. Er ist ein totaler Legofan, er hat es direkt aufgebaut und war begeistert was das Flugzeug so kann, er hat allerdings dann noch einen Motor mit verbaut damit er es per Fernsteuerung bedienen kann.

von einem Kunden aus Essen 05.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?