Shopping
%
LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«
z Vollbild
  • LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«, Bild 1
  • LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«, Bild 2
  • LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«, Bild 3
  • LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«, Bild 4
  • LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«, Bild 5

LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«

* * * * * (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Löschfahrzeug (10592), »LEGO® DUPLO®«

Artikel-Nr. 28033587

  • Feuerwehrauto »LEGO® DUPLO®«
  • Ab 2 Jahren
  • Mit aufrollbaren Schlauch und Flamme
  • Aufbaumaße Feuerwehrauto B/T/H ca. 26/7/25 cm
  • Mit Gelenkauflieger mit hochklappbarer Drehleiter und einem Gebäude

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * * Mega Spass garantiert !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Kleiner hat die Feuerwehr zum 2. Geburtstag bekommen. Vom ersten Moment an war klar "dies ist das beste Geschenk" !!! Tatü tata... faszinierend für jedes Kind! Der einzige kleine Nachteil meiner Meinung nach ist das die Sirene nicht wirklich funktioniert...das würde den kleinen natürlich noch mehr Freude bereiten. Aber trotzdem eine Empfehlung wert !!!!

von einem Kunden aus Lohmen 27.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein wirklich tolles spielzeug von lego -duplo Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kann nur vorteile nennen alles perfekt vier jähriger junge konnte mit nur wenig unterstützung diese Feuerwehr von duplo zusammen bauen dadurch das die steine schön griffig und leicht zusammen zustecken sind hatte der kleine junge ein wahnsinns erfolg erlebnis

von einer Kundin aus Titz 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieser Artikel ist empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Feuerwehr zum zusammen bauen und spielen. Es war ein Geschenk und wurde vom Kind 2 Jahre gut angenommen. Natürlich muss man als Elternteil beim zusammen bauen behilflich sein. Das Kind hat dann mit großer Interessiertheit, damit gespielt. Die Lieferzeit war so wie bei der Bestellung angegeben.

von einer Kundin aus Neuruppin 24.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?