Shopping
%
LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«
z Vollbild
  • LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«, Bild 1
  • LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«, Bild 2
  • LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«, Bild 3
  • LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«, Bild 4

LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«

* * * * * (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Imperial Shuttle (75094), »LEGO® Star Wars™«

Artikel-Nr. 56642685
* * * * * (60)

  • Imperial Shuttle »LEGO® Star Wars™«, mit 5 Minifiguren
  • Ab 9 Jahren
  • Mit Schwenkflügel, einziehbarem Fahrwerk, aufklappbarer Zustiegsluke uvm
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 23/47/41 cm
  • Ausrüstung: 2 Blaster-Pistolen, 2 Blaster und Chewbaccas Armbrust

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (60)
  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Viel zu viele Aufkleber auf der Packung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shuttle ist super. Lego macht einfach Spaß.

Eigentlich sammle ich diese Modelle im neu Zustand, also packe sie nicht aus und baue sie auch nicht auf.
Leider kommen Lego Artikel ( die ich sammle ) die bei Otto bestellt wurden für mich nicht mehr in frage. Zu viele Aufkleber ( Barcodes / Retour ) die sich nicht so einfach entfernen lassen.
Es ist mindestens ein Aufkleber, der nicht abgeht, ohne das man die Verpackung dabei beschädigt.

Die Aufkleber sind irgendwie auch immer auf der frontseitig aufgeklebt. Wenn es wenigstens an den Seiten wäre....

Das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht etwas pingelig, aber ich weiß das sowas auch anders ablaufen kann.

von einem Kunden aus Duisburg 19.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Imperium

Lego Star Wars ist ein Klassiker! Ich muss zugeben das mich die Lego Star Wars Reihe nach wie vor noch fasziniert - diese sind ein Spaß für groß und klein, sei es im Aufbau, sammeln oder spielen. ;)
Das Imperial Shuttle ist eines meiner Lieblingsmodelle, mit der Möglichkeit die Flügel einzuklappen und so Film Szenen nahezu echt nachspielen zu können.

von einem Kunden aus Hamburg 08.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Star Wars und das von Lego.... :-) Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich jetzt in das Alter komme wo Modellbau in Kleinformat nicht mehr ganz so einfach ist, ist das Lego Star Wars eine sehr abwechslungsreiche Empfehlung

von einem Kunden aus Gross-Gerau 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >